Vielen Dank ans Forum!

Diskutiere Vielen Dank ans Forum! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Dies ist eigentlich mein erster Beitrag obwohl ich schon sehr viel im Forum unterwegs war, jedoch nur als Leser und Neuling, der sich auf...

  1. Bobba

    Bobba Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Dies ist eigentlich mein erster Beitrag obwohl ich schon sehr viel im Forum unterwegs war, jedoch nur als Leser und Neuling, der sich auf diese Weise etwas Wissen aneignen wollte.
    Nun wurde in mir der Wunsch nach einer ordentlichen Mühle immer größer und nach dem Lesen von vielen, vielen Beiträgen hab ich nun endlich eine Mazzer Super Jolly gebraucht erstanden und freue mich riesig darüber. Obwohl ich doch eigentlich am Anfang davon ausgegangen bin eine Graef oder Iberital für kleines Geld zu kaufen.... . Jetzt ist mein Budget zwar ordentlich erschöpft- aber egal. Nun warte und spare ich noch einige Zeit und bin gespannt welche Maschine mir das prima gemahlene Pulver der Mazzer in einen wunderbaren Espresso verwandelt.

    Vielen Dank nochmals für die prima Beiträge, die es im Forum zu allerlei Themen gibt.

    Gruß
    Bobba

    PS: Zum Glück sieht niemand das Bild, welches die Bialetti neben der Mazzer in der Küche abgibt!!:lol:-ne zerlegte Peppina hab ich auch noch- da warte ich allerdings noch auf die Dichtungen:-(
     
Thema:

Vielen Dank ans Forum!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank ans Forum! - Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank Kaffee-Netz

    Vielen Dank Kaffee-Netz: Hallo zusammen, Ich bin hier neu und möchte mich gleich mal bei der Community bedanken. Hier gibt es wirklich viele gute Tipps und Hinweise für...
  2. Der erste Bezug - vielen Dank und: was meint ihr dazu?

    Der erste Bezug - vielen Dank und: was meint ihr dazu?: Guten Morgen! Wie der Titel schon sagt möchte ich mich als erstes bei allen die hier mittun bedanken! Die Erfahrungen, Tipps und Diskussionen...
  3. Guten Tag und vielen Dank

    Guten Tag und vielen Dank: Liebe Mitglieder, an dieser Stelle möchte ich mich einmal für die wertvollen Beiträge in diesem Forum bedanken! Nach jahrelangem Betrieb eines...
  4. Vielen Dank!

    Vielen Dank!: Vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise und Kommentare zum Thema Kauf von Maschine und Mühle. Hat mir als Umsteiger sehr geholfen. Habe mir eine...
  5. Danke, danke, danke Leute...Vielen Dank!

    Danke, danke, danke Leute...Vielen Dank!: Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich hier in dem Forum gelandet bin. Ich hab jetzt ein halbes Jahr Bialetti Brikka Alptraum hinter...