Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wollte mich bei allen für die vielen Informationen bedanken. Anhand der Informationen habe ich es dann jetzt endlich mal geschafft mir eine...

1. gusto

gusto Gast

Ich wollte mich bei allen für die vielen Informationen bedanken. Anhand der Informationen habe ich es dann jetzt endlich mal geschafft mir eine Siebträgermaschiene zu kaufen.

Danke! ;-)

2. #2 toposophic, 05.03.2010
    toposophic

toposophic Mitglied

AW: Vielen Dank

Gute Wahl für den Einstieg! Viel Freude damit ;)

3. Shrike

Shrike Mitglied

Ich hänge mich auch hier dran und wollte mich bedanken. Hab zuerst mit einem Vollautmaten geliebäugelt und bin froh, irgendwann dank Stefan an dieses Forum gekommen. Gerade heute hab ich es richtig gemerkt. Erst einen Kaffee bei mir getrunken mit einem Kumpel. Danach zu ihm und einen aus seinem VA gezogen. Der Unterschied ist wirklich mehr als deutlich zu schmecken. Daher mein Dank an alle, die mir die Augen geöffnet haben.

4. #4 slabschi, 21.03.2010
    slabschi

slabschi Benutzer gesperrt

glückwunsch!!!

5. gets26

gets26 Mitglied

Weisheit: Willste nachts Spass haben, brauchts du nen Zweikreiser!

Aber: Was macht man mit unersättlichen Besuchern, bei denen nach vier Cappus immer noch nicht Schluss ist?

Man sagt zum Beispiel: "Sorry, meine CC mag nicht mehr... ich habe die falsche Milch...und ich bin jetzt auch zu müde"...oder man kauft sich mindestens eine Cimbali Junior mit einem großen Kessel für viel Dampf.

Oder...Oder...last, but not least... man lächelt und erwähnt so nebenbei, dass man im Keller einen 52er Flachbildschirm und eine Quikmill aus der 5000er - Serie hat und der Cappu am Morgen für zwei Tassen so gerade noch ok sein könnte?

6. #6 mikewett, 21.03.2010
    mikewett

mikewett Mitglied

7. Shrike

Shrike Mitglied

Nicht dass durch meine Signatur der falsche Eindruck entsteht. Ich habe nur einen Einkreiser, also kein Chrombomber-Casanova oder sowas. Und wenn mein Eisenschwein Silvia ein Tüchlein über die Tassenablage hat, nenne ich sie auch mal frei nach Thilo Sarrazin "Kopftuchmädchen".
    :-D

Thema:

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank - Ähnliche Themen

1. Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …

Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …: Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass hier im Forum ein derart geballtes Wissen steckt und ihr das auch bereitwillig...
  2. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  3. Mühle produziert zu viele Fines

Mühle produziert zu viele Fines: Moin zusammen! Ich habe Probleme mit meiner Baratza Sette 270 mit BG Mahlkegel. Sie produziert unendlich viele Fines, welche meinen V60 Filter...
  4. [Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  5. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden