Vielen Dank!

Diskutiere Vielen Dank! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise und Kommentare zum Thema Kauf von Maschine und Mühle. Hat mir als Umsteiger sehr geholfen. Habe mir eine...

Schlagworte:
  1. #1 Expatas, 22.03.2016
    Expatas

    Expatas Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    27
    Vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise und Kommentare zum Thema Kauf von Maschine und Mühle. Hat mir als Umsteiger sehr geholfen. Habe mir eine BFC Junior Elite, Zweikreiser mit E61, Preinfusion und Rota (1450 EUR) und eine Quamar Modell 2016, bei espressoperfetto in Ddorf bestellt. Bericht folgt in ca 2 Wochen, wegen langer Ueberweisungs- Lieferzeit nach Bulgarien.
     
Thema:

Vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank! - Ähnliche Themen

  1. Danke, danke, danke Leute...Vielen Dank!

    Danke, danke, danke Leute...Vielen Dank!: Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich hier in dem Forum gelandet bin. Ich hab jetzt ein halbes Jahr Bialetti Brikka Alptraum hinter...
  2. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...
  3. Einsteiger mit La Marzocco GS3 und vielen Fragen

    Einsteiger mit La Marzocco GS3 und vielen Fragen: Hallo zusammen wer kann mir sagen wie ich die maschine auf Stand by Modus händisch stellen kann? Kann man die Maschine immer in Stsnd by lassen?...
  4. Einstieg mit vielen Fragen

    Einstieg mit vielen Fragen: Hallo, ich bin hier absolut neu - ebenso mit Siebträgermaschinen. Bisher hatte ich nur Vollautomaten. Immer wenn ich in einem guten Café war...
  5. Diese vielen Ventile ... stöhn ...

    Diese vielen Ventile ... stöhn ...: Hallo zusammen, ich würde gern wissen, welche Funktion genau die verschiedenen in einem Zweikreiser verbauten Ventile haben. Erstmal geht es mir...