Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver
Diskutiere Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute ! Meine Kaffeemaschine merkt sich auf einmal die voreingestellte Wassermenge nicht mehr. Ich stelle auf Espressogröße ein -...
Thema:
Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver
Die Seite wird geladen...
-
Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver - Ähnliche Themen
-
Café von der iberischen halbinsel - Vielleicht nicht so bekanne cafés
Café von der iberischen halbinsel - Vielleicht nicht so bekanne cafés: [color=#32CD32:post_uid0]Hallo! Ich stell hier mal 2 Café Sorten vor Cafés Pont Especial Cafeteria,Café Jurado Especial Cafeteria es sind halt 2... -
Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen
Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was... -
Bezzera Elisse Restaurieren (vielleicht?!)
Bezzera Elisse Restaurieren (vielleicht?!): Hey ihr lieben Leute! Nachdem ich meine Pasquini Livia mit eurer Hilfe erfolgreich als mein erstes Projekt abschließen konnte juckt es mich doch... -
[Erledigt] Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt
Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Espressomühle, Modell GAGGIA MD 58 in knalligem Orange. >>> Bilder folgen <<< Einige werden sich sicherlich... -
Ich vs. Maschine - oder ist sie vielleicht kaputt?
Ich vs. Maschine - oder ist sie vielleicht kaputt?: Ersteinmal Hallo ins Kaffe-Netz! Seit ca. 2 Monaten haben wir im Büro eine neue Espresso-Siebträger-Maschine mit eingebautem Mahlwerk. Nach...