Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver

Diskutiere Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute ! Meine Kaffeemaschine merkt sich auf einmal die voreingestellte Wassermenge nicht mehr. Ich stelle auf Espressogröße ein -...

  1. #1 66-1012067011, 26.01.2002
    66-1012067011

    66-1012067011 Gast

    Hallo Leute !

    Meine Kaffeemaschine merkt sich auf einmal die voreingestellte Wassermenge nicht mehr.

    Ich stelle auf Espressogröße ein - lasse eine Tasse runter -
    die zweite Tasse ist schon voller und bei der 3. Tasse
    geht alles über.

    vielleicht hat jemand einen Rat für mich
    Vielen Dank.

    Bandit
    ???
     
  2. #2 Roblbobl, 26.01.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hi Bandit,

    evtl. solltest Du uns noch mitteilen, welche Maschine Du hast.

    CU
    Robert
     
  3. #3 Die Maschine, 27.01.2002
    Die Maschine

    Die Maschine Gast

    Danke gute Idee :D

    Es ist eine Saeco Magic de Luxe.

    ;)

    Ausserdem musss man manchmal bis zu 2 Tassen entlüften,
    dass ist echt mühsam
     
  4. #4 dingsdaundso, 28.01.2002
    dingsdaundso

    dingsdaundso Gast

Thema:

Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver

Die Seite wird geladen...

Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver - Ähnliche Themen

  1. Café von der iberischen halbinsel - Vielleicht nicht so bekanne cafés

    Café von der iberischen halbinsel - Vielleicht nicht so bekanne cafés: [color=#32CD32:post_uid0]Hallo! Ich stell hier mal 2 Café Sorten vor Cafés Pont Especial Cafeteria,Café Jurado Especial Cafeteria es sind halt 2...
  2. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  3. Synchronica: Fehler nach Wartung (vielleicht schon davor...)

    Synchronica: Fehler nach Wartung (vielleicht schon davor...): Hallo zusammen, ich habe eine Synchronica und es hatte in letzter Zeit beim Bezug aus dem Auslassventil getropft. Ausserdem war der Brühdruck...
  4. Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?

    Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?: Moin, wir haben seit ca 17 Jahren eine Nuova Era Cuadra, die gerade mal wieder ein wenig zickt.. und wenn ich jetzt entweder die Brühgruppe...
  5. Maschinist wird vielleicht zum Filtrist. Bitte um Rat

    Maschinist wird vielleicht zum Filtrist. Bitte um Rat: Liebe Filtristen, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, denn ich bin mir sicher, dass diese Frage schon bis zum geht nicht mehr...