Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver

Diskutiere Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute ! Meine Kaffeemaschine merkt sich auf einmal die voreingestellte Wassermenge nicht mehr. Ich stelle auf Espressogröße ein -...

  1. #1 66-1012067011, 26.01.2002
    66-1012067011

    66-1012067011 Gast

    Hallo Leute !

    Meine Kaffeemaschine merkt sich auf einmal die voreingestellte Wassermenge nicht mehr.

    Ich stelle auf Espressogröße ein - lasse eine Tasse runter -
    die zweite Tasse ist schon voller und bei der 3. Tasse
    geht alles über.

    vielleicht hat jemand einen Rat für mich
    Vielen Dank.

    Bandit
    ???
     
  2. #2 Roblbobl, 26.01.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hi Bandit,

    evtl. solltest Du uns noch mitteilen, welche Maschine Du hast.

    CU
    Robert
     
  3. #3 Die Maschine, 27.01.2002
    Die Maschine

    Die Maschine Gast

    Danke gute Idee :D

    Es ist eine Saeco Magic de Luxe.

    ;)

    Ausserdem musss man manchmal bis zu 2 Tassen entlüften,
    dass ist echt mühsam
     
  4. #4 dingsdaundso, 28.01.2002
    dingsdaundso

    dingsdaundso Gast

Thema:

Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver

Die Seite wird geladen...

Vielleicht kann mir helfen - Saeco de lux silver - Ähnliche Themen

  1. Café von der iberischen halbinsel - Vielleicht nicht so bekanne cafés

    Café von der iberischen halbinsel - Vielleicht nicht so bekanne cafés: [color=#32CD32:post_uid0]Hallo! Ich stell hier mal 2 Café Sorten vor Cafés Pont Especial Cafeteria,Café Jurado Especial Cafeteria es sind halt 2...
  2. Maschinist wird vielleicht zum Filtrist. Bitte um Rat

    Maschinist wird vielleicht zum Filtrist. Bitte um Rat: Liebe Filtristen, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, denn ich bin mir sicher, dass diese Frage schon bis zum geht nicht mehr...
  3. Upgrade zur Silvia (vielleicht diesmal mit Milchaufschäumen)

    Upgrade zur Silvia (vielleicht diesmal mit Milchaufschäumen): Hallo zusammen, vor fünf Jahren habe ich über dieses Forum die Rancilio Silvia für mich entdeckt, jedoch bin ich mit der Maschine nie so wirklich...
  4. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

    Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  5. Bezzera Elisse Restaurieren (vielleicht?!)

    Bezzera Elisse Restaurieren (vielleicht?!): Hey ihr lieben Leute! Nachdem ich meine Pasquini Livia mit eurer Hilfe erfolgreich als mein erstes Projekt abschließen konnte juckt es mich doch...