Vielleicht sind Siebträger doch weniger gefährlich

Diskutiere Vielleicht sind Siebträger doch weniger gefährlich im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielleicht sind Siebträger doch weniger gefährlich als Vollautomaten... Gruß, nK

  1. #1 nacktKULTUR, 20.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Vielleicht sind Siebträger doch weniger gefährlich als Vollautomaten...

    Gruß,
    nK
     
  2. #2 chelonae, 20.02.2009
    chelonae

    chelonae Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    AW: Vielleicht sind Siebträger doch weniger gefährlich

    Mannomann,

    ich musste mir das gerade dreimal ansehen, weil ich's nicht fassen konnte: den Typen kenne ich -- der hat nur ein paar Reihen neben mir die Schulbank gedrückt. :shock:

    Die Welt ist so furchtbar klein...

    Gruß
    Martin
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Vielleicht sind Siebträger doch weniger gefährlich

    Auf jeden Fall!
     
  4. #4 Largomops, 20.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Vielleicht sind Siebträger doch weniger gefährlich

    ....und jetzt isser hin.
     
Thema:

Vielleicht sind Siebträger doch weniger gefährlich

Die Seite wird geladen...

Vielleicht sind Siebträger doch weniger gefährlich - Ähnliche Themen

  1. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  2. Synchronica: Fehler nach Wartung (vielleicht schon davor...)

    Synchronica: Fehler nach Wartung (vielleicht schon davor...): Hallo zusammen, ich habe eine Synchronica und es hatte in letzter Zeit beim Bezug aus dem Auslassventil getropft. Ausserdem war der Brühdruck...
  3. Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?

    Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?: Moin, wir haben seit ca 17 Jahren eine Nuova Era Cuadra, die gerade mal wieder ein wenig zickt.. und wenn ich jetzt entweder die Brühgruppe...
  4. Maschinist wird vielleicht zum Filtrist. Bitte um Rat

    Maschinist wird vielleicht zum Filtrist. Bitte um Rat: Liebe Filtristen, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, denn ich bin mir sicher, dass diese Frage schon bis zum geht nicht mehr...
  5. Upgrade zur Silvia (vielleicht diesmal mit Milchaufschäumen)

    Upgrade zur Silvia (vielleicht diesmal mit Milchaufschäumen): Hallo zusammen, vor fünf Jahren habe ich über dieses Forum die Rancilio Silvia für mich entdeckt, jedoch bin ich mit der Maschine nie so wirklich...