[Erledigt] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

Diskutiere Vier bunte Espressotassen mit Unterteller im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jofu

Jofu Mitglied

Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller.

Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand

Anhänge:

Thema:

Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

Die Seite wird geladen...

Vier bunte Espressotassen mit Unterteller - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffee-Netz Espressotassen

Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
  2. [Verkaufe] Espressotassen u.a. Walküre

Espressotassen u.a. Walküre: 1x Walküre Espressotasse mit Unterteller NEUwertig 20EUR inkl. vers. Versand *VERGRIFFEN* [IMG] [IMG]
  3. Espressotassen weiss mit Goldrand

Espressotassen weiss mit Goldrand: Hi zusammen bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso/Cappuccino-Tassen in weiss mit goldenen Rändern. Weiss jemand wo ich sowas bekommen...
  4. Neue Kaffeemaschine mit (nur) vier Anforderungen

Neue Kaffeemaschine mit (nur) vier Anforderungen: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Siebträger. Bei uns zuhause werkelt seit Jahren eine BZ10 in Kombi mit einer Mahlkönig Vario...
  5. Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...

Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...: ...hab ich mir in letzter Zeit häufig gedacht, und verwende tatsächlich zu Hause kaum noch Espressotassen. Warum? Weil die Espressotasse meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden