vier Sekunden

Diskutiere vier Sekunden im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: vier Sekunden Hi Jens, ähm - mit "Restaurant Goldenes Haus" meinst Du sicher die "Kantine", oder? Hi Joerky, natürlich kann man die...

  1. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: vier Sekunden

    Hi Joerky,

    natürlich kann man die Restauration auch als Kantine bezeichnen, aber bei einem Blick auf den wöchentlichen Speiseplan fällt auf, dass man sich selbst gerne als "Restaurant" bezeichnet...

    Ich wollte diese Illusion nur nicht zerstören... ;-)

    Gruß,
    Jens
     
Thema:

vier Sekunden

Die Seite wird geladen...

vier Sekunden - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  2. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  3. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...