[Verkauft] Villeroy & Boch, New Wave, Espresso Tasse und Untersetzer

Diskutiere Villeroy & Boch, New Wave, Espresso Tasse und Untersetzer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 12 Stück Villeroy & Boch, New Wave, Espresso/Mokka Tasse und Untersetzer. Das Gesamtpaket für 200€ 6 Stk für 110€ einzeln pro Stück: 22€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nash123, 19.03.2018
    nash123

    nash123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    55
    Verkaufe 12 Stück Villeroy & Boch, New Wave, Espresso/Mokka Tasse und Untersetzer.

    Das Gesamtpaket für 200€
    6 Stk für 110€
    einzeln pro Stück: 22€

    Sie wurden so gut wie nie verwendet, daher werden sie verkauft. Sie kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

    Selbstabholung erwünscht (1230 Wien). Ich versende die Tassen/Untersetzer auch, verpacke so gut es geht mit Luftpolsterfolie.
    Fotos schicke ich gern per Mail.


    Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme, Gewähr!
     
Thema:

Villeroy & Boch, New Wave, Espresso Tasse und Untersetzer

Die Seite wird geladen...

Villeroy & Boch, New Wave, Espresso Tasse und Untersetzer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Karlsbader Kanne von Villeroy und Boch, groß (0,7l)

    Karlsbader Kanne von Villeroy und Boch, groß (0,7l): Ich bringe Ordnung in meine Kaffee-Ecke und verkaufe in der nächsten Zeit einen Haufen Sachen. Hier nun eine Karlsbader Kanne in der großen...
  2. [Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

    Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...
  3. [Verkauft] Villeroy&Boch Newwave Caffe Jungle Espresso Tasse 3-teiligl

    Villeroy&Boch Newwave Caffe Jungle Espresso Tasse 3-teiligl: Hallo, ich wünsche ein gesundes neues Jahr. Hier verkaufe ich meine Espressotassen mit passenden Untertassen und originalen Löffeln von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.