Villingen-Schwenningen: Café am Riettor

Diskutiere Villingen-Schwenningen: Café am Riettor im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Empfehlenswert! Zu Werke geht eine professionelle Cimbali, zum Einsatz kommen Bohnen von Avanti. Die Atmosphäre ist sehr nett und entspannt, bei...

1. BezzeraVS

BezzeraVS Mitglied

Empfehlenswert! Zu Werke geht eine professionelle Cimbali, zum Einsatz kommen Bohnen von Avanti. Die Atmosphäre ist sehr nett und entspannt, bei schönem Wetter auch draußen mit Blick auf die Altstadt.

Snief gefällt das.
  2. Snief

Snief Mitglied

Sehr netter Laden. Bislang bin ich leider dort nur zum Bier trinken gekommen

3. BezzeraVS

BezzeraVS Mitglied

Dann hast Du definitiv was verpasst :)

4. Snief

Snief Mitglied

Dann hab ich schon mal ein Ziel für meinen nächsten Besuch in Villingen

Thema:

Villingen-Schwenningen: Café am Riettor

Die Seite wird geladen...

Villingen-Schwenningen: Café am Riettor - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600

Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600: Hello. I am looking for a coffee roaster. Please pm me if you have one of the above for sale. Or even something similar. Thanks. Kevin
  2. Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?

Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit...
  3. [Erledigt] Cafelat Robot Barista in schwarz

Cafelat Robot Barista in schwarz: Mein Robot war der mein Einstieg in die Espresso Welt, bin aber vorerst raus aus dem Game und brauche den Guten daher nicht mehr. Gekauft im...
  4. Tchibo esperto Café Schlauch Problem

Tchibo esperto Café Schlauch Problem: Hallo an alle,ich habe seid 2 Jahren eine esperto. Eigendlich ist sie Perfekt. Das Problem: der Schlauch der laut Tchibo eine Sollbruch Stelle...
  5. [Erledigt] NAKED pressure gauge kit für Cafelat ROBOT

NAKED pressure gauge kit für Cafelat ROBOT: Ich verkaufe hier das "NAKED pressure gauge kit" für den Cafelat ROBOT (Barista Version). Habe das Set vor ca. 5 Wochen gekauft. Es ist wirklich...