Villingen-Schwenningen: Café am Riettor
Diskutiere Villingen-Schwenningen: Café am Riettor im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Empfehlenswert! Zu Werke geht eine professionelle Cimbali, zum Einsatz kommen Bohnen von Avanti. Die Atmosphäre ist sehr nett und entspannt, bei...
Thema:
Villingen-Schwenningen: Café am Riettor
Die Seite wird geladen...
-
Villingen-Schwenningen: Café am Riettor - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600
Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600: Hello. I am looking for a coffee roaster. Please pm me if you have one of the above for sale. Or even something similar. Thanks. Kevin -
Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?
Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit... -
[Erledigt] Cafelat Robot Barista in schwarz
Cafelat Robot Barista in schwarz: Mein Robot war der mein Einstieg in die Espresso Welt, bin aber vorerst raus aus dem Game und brauche den Guten daher nicht mehr. Gekauft im... -
Tchibo esperto Café Schlauch Problem
Tchibo esperto Café Schlauch Problem: Hallo an alle,ich habe seid 2 Jahren eine esperto. Eigendlich ist sie Perfekt. Das Problem: der Schlauch der laut Tchibo eine Sollbruch Stelle... -
[Erledigt] NAKED pressure gauge kit für Cafelat ROBOT
NAKED pressure gauge kit für Cafelat ROBOT: Ich verkaufe hier das "NAKED pressure gauge kit" für den Cafelat ROBOT (Barista Version). Habe das Set vor ca. 5 Wochen gekauft. Es ist wirklich...