Vintage Espresso Maschinen

Diskutiere Vintage Espresso Maschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mir ist kein besserer Überbegriff für das Thema eingefallen. Jedenfalls bin ich bei der Suche einer Siebträger - Maschine noch...

  1. #1 Cortadoconleche, 10.08.2017
    Cortadoconleche

    Cortadoconleche Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    mir ist kein besserer Überbegriff für das Thema eingefallen. Jedenfalls bin ich bei der Suche einer Siebträger - Maschine noch nicht am Ziel angekommen und würde gerne wissen, welche Hersteller Modelle anbieten, die vom Design (Form und Farbe) an die 50er/60er/70er Jahre erinnern, dafür allerdings technisch auf dem aktuellen Stand sind.
     
  2. #2 Bernie_J, 10.08.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    1.992
    Faema E61 Jubilee bzw. Legend
     
  3. #3 Bernie_J, 10.08.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    1.992
    Der Begriff den du suchtest wäre neo-vintage.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. #5 Cortadoconleche, 10.08.2017
    Cortadoconleche

    Cortadoconleche Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Sumac, tolle Maschine. Gibt es die auch ohne Handhebel ?
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  7. #7 Dale B. Cooper, 11.08.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    warum?
     
  8. #8 chupulio, 11.08.2017
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Elektra sixties fällt mir noch ein...

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
Thema:

Vintage Espresso Maschinen

Die Seite wird geladen...

Vintage Espresso Maschinen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  2. Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute

    Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet da ich eine La Cimbali Espressomaschine geerbt habe von der ich technisch gesehen...
  3. [Verkauft] La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine

    La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine: Zum Verkauf kommt eine La Cimbali Gran Luce zum Restaurieren Maschine ist vollständig Maschine hat einen guten Restaurierungszustand Maschine...
  4. Vintage: welche (alte) Zassenhaus für Espresso?

    Vintage: welche (alte) Zassenhaus für Espresso?: Ich hatte hier im Forum vor Kurzem ein Video gesehen, auf dem zu sehen war, wie eine alte Zassenhaus Mokka einer Pavoni so zuspielt, dass das...
  5. Rare vintage espresso machines

    Rare vintage espresso machines: Hello, we are a small Italian company that collects, sells and restore espresso machines and grinders. You can check out some of our works on the...