Vintage Gaggia - Wer kennt die?

Diskutiere Vintage Gaggia - Wer kennt die? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin am Überlegen, ob ich mir ein Objekt ins Hause hole.;) Das Gehäuse sieht nach Orione Baujahr 1969 aus. Ist aber kein Hebel dran. Ich google,...

  1. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Bin am Überlegen, ob ich mir ein Objekt ins Hause hole.;)

    Das Gehäuse sieht nach Orione Baujahr 1969 aus. Ist aber kein Hebel dran. Ich google, was das Zeugs hält, werde aber nicht fündig. Das Folgende bilde ich mir ein, herausgefunden zu haben:
    - Muss vor 1973 sein, denn danach gab es andere Räder.
    - Muss nach 1965 sein, davor hatten die Gehäuse nicht diese Raute an den Seiten.

    Das kann aber auch alles Unsinn sein. :rolleyes:

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Falls sie keine Frostschäden hat, könnte ich schwach werden...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Vintage Gaggia - Wer kennt die?

Die Seite wird geladen...

Vintage Gaggia - Wer kennt die? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gaggia vintage Bohnenbehälter aus Glas

    Gaggia vintage Bohnenbehälter aus Glas: Hilferuf: Mir ist mein Bohnenbehälter zerbrochen, gibt es dafür Ersatz oder muss ich jetzt zum Glasbläser? Es ist eine alte Gaggia-Mühle aus den...
  2. [Verkauft] Vintage, Espressomühle, Gaggia (knall-orange)

    Vintage, Espressomühle, Gaggia (knall-orange): ich verkaufe hier eine klassisch schöne Gaggia. Nichts ist neu verchromt oder nachlackiert worden. Alles ist original. Preis: 350€. [IMG]...
  3. [Verkauft] coffee Gaggia, weiß, vintage, reparaturbedürftig -> verkauft

    coffee Gaggia, weiß, vintage, reparaturbedürftig -> verkauft: Update: es hat sich schon jemand gefunden. Das ging schnell :) Hallo liebe Kaffeefreunde, die hier angebotene Gaggia hat mich lange treu...
  4. [Verkauft] [V] Vintage Gaggia America-1957

    [V] Vintage Gaggia America-1957: HI FORUM ! ICH HABEN EINE VINTAGE GAGGIA AMERICA ESPRESSO-MACHINE ZU VERKAUFEN IN GUTE ZUSTAND.PREISE:2400 EURO.ICH KANN FOTOS SCHIKCEN.DANKE.
  5. [Verkauft] [V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert

    [V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert: Ist reserviert Gaggia Baby Modell 91 in weiß Der schöne Klassiker aus den 90ern mit der Leuchtschrift. Vintage, aber komplett saniert mit...