[Verkauft] Vintage Melitta Kännchen 0,6l für Handfilter, Pour Over

Diskutiere Vintage Melitta Kännchen 0,6l für Handfilter, Pour Over im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta 1-4 Tasen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 18.02.2023
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich möchte mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher:

    Original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta 1-4 Tasen für Handfilter & Pour Over

    [​IMG]

    Gebrauchtes, altes vintage Kännchen, formvollendet und mit wunderbarem Tropfen Rücklauf.

    [​IMG]

    Altes Melitta Logo, bezeichnet mit Germany

    [​IMG]

    Ich hätte für diesen vintage klassiker in schönem Zustand gern € 25,- incl. ordentlich verpackten Versand in D. Versand an unsere europäischen Nachbarn gern auf Anfrage.

    Der zeittypisch passende Melitta Handfilter, Pour Over Aufsatz findet sich aktuell in einer meiner anderen Offerten im KN:

    [​IMG]
     
  2. #2 carkoch, 12.03.2023
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Preisupdate auf € 20,- incl. Versand in D.
     
Thema:

Vintage Melitta Kännchen 0,6l für Handfilter, Pour Over

Die Seite wird geladen...

Vintage Melitta Kännchen 0,6l für Handfilter, Pour Over - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vintage Melitta Porzllan Handfilter, Pour Over

    Vintage Melitta Porzllan Handfilter, Pour Over: Ich möchte mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Original vintage Melitta Porzellan Handfilter 102 für Handfilter & Pour...
  2. [Verkauft] vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over

    vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over: Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen: Schöne original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta für Handfilter,...
  3. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  4. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  5. [Verkauft] Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen)

    Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen): Hallo, Im Auftrag eines Freundes biete ich hiermit eine schöne Faema E61 mit zwei Gruppen zum Verkauf an. Ich habe leider keine Zeit, diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.