[Verkauft] vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over

Diskutiere vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen: Schöne original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta für Handfilter,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 28.11.2022
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen:

    Schöne original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta für Handfilter, Pour Over

    [​IMG]

    Gebraucht, in einwandfreiem Zustand, keine Abplatzer oder clips. Mit tollem Tropfen Rücklauf.

    [​IMG]

    Altes Melitta Logo, bezeichnet mit 0-4 Tassen

    [​IMG]


    Ich hätte für diesen vintage klassiker in schönem Zustand gern € 20,- zuzüglich 5,- für ordentlich verpackten Versand in D. Versand an unsere europäischen Nachbarn gern auf Anfrage.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over

Die Seite wird geladen...

vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vintage Melitta Porzllan Handfilter, Pour Over

    Vintage Melitta Porzllan Handfilter, Pour Over: Ich möchte mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Original vintage Melitta Porzellan Handfilter 102 für Handfilter & Pour...
  2. [Verkauft] Vintage Melitta Kännchen 0,6l für Handfilter, Pour Over

    Vintage Melitta Kännchen 0,6l für Handfilter, Pour Over: Ich möchte mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta 1-4 Tasen...
  3. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  4. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  5. [Verkauft] Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen)

    Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen): Hallo, Im Auftrag eines Freundes biete ich hiermit eine schöne Faema E61 mit zwei Gruppen zum Verkauf an. Ich habe leider keine Zeit, diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.