[Erledigt] vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over

Diskutiere vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen: Schöne original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta für Handfilter,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 28.11.2022
    carkoch

carkoch Mitglied

Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen:

Schöne original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta für Handfilter, Pour Over

Gebraucht, in einwandfreiem Zustand, keine Abplatzer oder clips. Mit tollem Tropfen Rücklauf.

Altes Melitta Logo, bezeichnet mit 0-4 Tassen

Ich hätte für diesen vintage klassiker in schönem Zustand gern € 20,- zuzüglich 5,- für ordentlich verpackten Versand in D. Versand an unsere europäischen Nachbarn gern auf Anfrage.

turriga gefällt das.
Thema:

vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over

Die Seite wird geladen...

vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over - Ähnliche Themen

1. Suche vintage Tassen

Suche vintage Tassen: Falls jemand seine Sammlung verkleinern möchte würde ich mich über Angebote von schönen Vintage Espresso Tassen freuen. :-) Gruss
  2. [Erledigt] Anfin Vintage Mühle

Anfin Vintage Mühle: Wer noch ein Projekt für die kommende dunkle Jahreszeit sucht, hier wäre eines: Eine schöne Anfin Mühle älterer Serie. Ihr fehlt der Doser, bis...
  3. Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311

Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311: Bin hier ganz neu und hab mich bis jetzt ein wenig eingelesen. Hab mich hier angemeldet um Empfehlungen für eine Anfängermaschine zu erhalten. Im...
  4. [Erledigt] Glastrichter Vintagemühle

Glastrichter Vintagemühle: Habe zwei neue alte Ersatzgläser für eine alte Mühle und kann eines davon abgeben - falls jemand sein originales zerdeppert hat oder das noch...
  5. Vintage Mühle gefunden -zu Hülf - tauglich oder Mist?

Vintage Mühle gefunden -zu Hülf - tauglich oder Mist?: Hallo liebes Forum, ich habe beim Stöbern der Kleinanzeigen eine elektrische Mühle von Leinbrock gefunden, aber trotz einer intensiven...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.