[Erledigt] vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over
Diskutiere vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen: Schöne original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta für Handfilter,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over
Die Seite wird geladen...
-
vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over - Ähnliche Themen
-
Suche vintage Tassen
Suche vintage Tassen: Falls jemand seine Sammlung verkleinern möchte würde ich mich über Angebote von schönen Vintage Espresso Tassen freuen. :-) Gruss -
[Erledigt] Anfin Vintage Mühle
Anfin Vintage Mühle: Wer noch ein Projekt für die kommende dunkle Jahreszeit sucht, hier wäre eines: Eine schöne Anfin Mühle älterer Serie. Ihr fehlt der Doser, bis... -
Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311
Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311: Bin hier ganz neu und hab mich bis jetzt ein wenig eingelesen. Hab mich hier angemeldet um Empfehlungen für eine Anfängermaschine zu erhalten. Im... -
[Erledigt] Glastrichter Vintagemühle
Glastrichter Vintagemühle: Habe zwei neue alte Ersatzgläser für eine alte Mühle und kann eines davon abgeben - falls jemand sein originales zerdeppert hat oder das noch... -
Vintage Mühle gefunden -zu Hülf - tauglich oder Mist?
Vintage Mühle gefunden -zu Hülf - tauglich oder Mist?: Hallo liebes Forum, ich habe beim Stöbern der Kleinanzeigen eine elektrische Mühle von Leinbrock gefunden, aber trotz einer intensiven...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.