[Verkauft] Vintage Olympia Mühle

Diskutiere Vintage Olympia Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe KaffeeMühle Olympia Baujahr 1987?. Die Mühle ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumes

    blumes Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Verkaufe KaffeeMühle Olympia Baujahr 1987?.
    Die Mühle ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig.
    Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

    Verkaufspreis EUR250 inklusive Versand.

    Die Mühle wird aus Italien verschickt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    quadroporte und Meistersuppe gefällt das.
Thema:

Vintage Olympia Mühle

Die Seite wird geladen...

Vintage Olympia Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  2. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  3. [Verkauft] Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen)

    Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen): Hallo, Im Auftrag eines Freundes biete ich hiermit eine schöne Faema E61 mit zwei Gruppen zum Verkauf an. Ich habe leider keine Zeit, diese...
  4. [Verkauft] Besondere Vintage Ladenmühle top

    Besondere Vintage Ladenmühle top: Ich verkaufe eine komplette Ladenmühle, die ich aus erster Hand bekommen habe. Sie war im Veneto in einem kleinen Dorf in der Alimentare gestanden...
  5. Anti-Hype Singledosing Vintage Mühlen

    Anti-Hype Singledosing Vintage Mühlen: Hallo alle zusammen, ich finde die aktuellen Mühlen-Neuankömmlinge aus Fernost schon interessant, denke aber das es wichtig ist, für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.