[Verkauft] Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock

Diskutiere Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vor zwei Jahren hatte ich schon mal einige dieser schönen Tabletts verfügbar, jetzt freue ich mich, dass mich noch ein Nachschlag erreicht hat,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 13.12.2021
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Vor zwei Jahren hatte ich schon mal einige dieser schönen Tabletts verfügbar, jetzt freue ich mich, dass mich noch ein Nachschlag erreicht hat, aus dem ich gerne ein paar weiterreiche. Falls jemand noch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk sucht oder sich selbst beschenken mag, hier kommt Neuware, "fondo del maggazzino".

    Als Set je 1x
    - Rechteckig, 390x155mm, Übersicht aller sechs Schönheiten der Serie aus internationalen Kaffeeanbaugebieten
    - Rund, grün, Durchmesser 310mm "Dal Brasile: Il Brio"
    - Rund, blau, Durchmesser 310mm, "Dal Giava: La Dolcezza"
    Set für € 70,- zzgl. Versand.
    Das Set ist 2x verfügbar.

    Darüber hinaus noch 2x solo das runde Tablett "Dal Giava: La Dolcezza" für € 30,- zzgl. Versand.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    LeoderProfi gefällt das.
Thema:

Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock

Die Seite wird geladen...

Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  2. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  3. [Verkauft] Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen)

    Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen): Hallo, Im Auftrag eines Freundes biete ich hiermit eine schöne Faema E61 mit zwei Gruppen zum Verkauf an. Ich habe leider keine Zeit, diese...
  4. [Verkauft] Besondere Vintage Ladenmühle top

    Besondere Vintage Ladenmühle top: Ich verkaufe eine komplette Ladenmühle, die ich aus erster Hand bekommen habe. Sie war im Veneto in einem kleinen Dorf in der Alimentare gestanden...
  5. Anti-Hype Singledosing Vintage Mühlen

    Anti-Hype Singledosing Vintage Mühlen: Hallo alle zusammen, ich finde die aktuellen Mühlen-Neuankömmlinge aus Fernost schon interessant, denke aber das es wichtig ist, für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.