virtuelle kaffemaschine

Diskutiere virtuelle kaffemaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Coffeemachine.xls :lol::lol::lol:

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    Coffeemachine.xls

    :lol::lol::lol:
     
  2. #2 Kaffeesack, 15.06.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: virtuelle kaffemaschine

    15 Sekunden..der Espresso läuft eindeutig zu schnell durch..:evil:

    ralph
     
  3. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    AW: virtuelle kaffemaschine

    Das ist Original Automatenkaffee, aber nie und nimmer Espresso!

    Das mit den 15 sec ist schon OK.
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: virtuelle kaffemaschine

    gibts hier im forum vlt. leute die das xls "umschreiben" können ? :lol:
     
  5. #5 Kaffee-Paul, 15.06.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: virtuelle kaffemaschine

    In Calc von StarOffice (ähnlich OpenOffice), das weitgehend kompatibel zu Excel ist, öffnet sich zwar das Bildchen mit den Angaben aber sonst tut sich nicht viel... :-?
    Oder habe ich da an der Bedinenung der Maschine etwas nicht kapiert? Hat es noch jemand hier mit Star-/Open-Office (Calc) probiert?


    Gruß

    Paul
     
  6. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: virtuelle kaffemaschine

    yup, ich und mitm gleichem Ergebnis, sprich Bildchen und sonst nix
    sagt

    Edith :-D
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: virtuelle kaffemaschine

    @beide vorredner/rinnen,
    sorry, aber das scheint tatsächlich ein prob euerer progs
    ( reimt sich ja fast :lol:) zu sein :-s

    wenn das mit meinem geklauten office ned gefunzt hätte,
    hätte ich das hier auch ned reingestellt "lol"
     
  8. #8 Kaffeesack, 16.06.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: virtuelle kaffemaschine

    Das hat sich auf die Wartezeit bezogen..:evil:

    hab den link/download nicht geöffnet..

    ralph
     
Thema:

virtuelle kaffemaschine

Die Seite wird geladen...

virtuelle kaffemaschine - Ähnliche Themen

  1. Virtueller Klavierabend. Ist der Bedarf da?

    Virtueller Klavierabend. Ist der Bedarf da?: Liebe Kaffee-Netzler, Ich sehe zurzeit immer mehr Poster von Konzerten und Veranstaltungen, die immer noch aufgrund der jetzigen Situation nicht...
  2. (Virtuelles) Global Coffee Festival - 30.10.20

    (Virtuelles) Global Coffee Festival - 30.10.20: Heute findet das Global Coffee Festival mit verschiedenen Interviews, Diskussionen, Vorträgen, etc. statt. (Natürlich) alles virtuell und...
  3. virtuelle Infoveranstaltung zum Thema Glioblastom

    virtuelle Infoveranstaltung zum Thema Glioblastom: Hallo zusammen, es sind im Prinzip wenige die es betrifft aber das hier könnte interessant sein : Leben mit Glioblastom - Veranstaltung zum Start...
  4. Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona

    Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona: Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
  5. Virtuelle Mühle, MMC 303

    Virtuelle Mühle, MMC 303: Hallöchen, eigentlich hatte ich gar nicht vor noch eine Mühle zu entwerfen, aber die hier ist mir irgendwie so aus dem Handgelenk gerutscht…...