[Verkauft] Visacrem Expo reserviert bis Abholung

Diskutiere Visacrem Expo reserviert bis Abholung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich komme einfach nicht dazu, deshalb als Winterprojekt meine Italcrem Visacrem Expo Neue Macchina, neue Fragen.... 2 gruppige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Hallo zusammen,

    Ich komme einfach nicht dazu, deshalb als Winterprojekt meine Italcrem Visacrem Expo
    Aufgrund Größe und Gewicht nur Abholung in Remscheid, preislich bin ich mit 250€ auf moderatem Kurs, denke ich. Daher bitte keine gröberen Diskussionen, einfach abholen kommen....
     
  2. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Und: wech an wie heißt es doch so schön: an ein nettes Forumsmitglied...
     
  3. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Und: wieder zu haben...
     
  4. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Gezz abba: Abgeholt und damit erledigt!
    Ich wünsche dem Käufer viel Spaß, gutes Gelingen ( und vielleicht einen Bericht hier im Forum?!)
    Wäre schön, irgendwann mal was vom Endergebnis zu erfahren.
     
Thema:

Visacrem Expo reserviert bis Abholung

Die Seite wird geladen...

Visacrem Expo reserviert bis Abholung - Ähnliche Themen

  1. Visacrem VX (Zoll-) Schraube Hebelgruppe

    Visacrem VX (Zoll-) Schraube Hebelgruppe: Liebe Leute, vielleicht hilft es wem, ich hatte seinerzeit über die SuFu nichts passendes gefunden (aber dafür kann es ja viele Gründe geben...):...
  2. [Verkauft] Visacrem VX (HH)

    Visacrem VX (HH): Moin zusammen, nachdem wir grad noch ihren 30-jährigen Geburtstag gebührend gefeiert haben, biete ich hier eine zweigruppige Visacrem VX...
  3. Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?

    Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?: Hallo zusammen, ich suche eine Handhebelmaschine mit zwei Gruppen für den Betrieb mit Gas. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen? -...
  4. Visacrem 2gruppig

    Visacrem 2gruppig: Habe mal wieder eine 2gr. Visacrem Typ mir jetzt entfallen aufgearbeitet. Läuft eigentlich alles,Druck an den Siebhaltern sind auf 9 bar etwa...
  5. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.