VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo

Diskutiere VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich habe eine VISTA ROMA hier stehen, welche im Großen und Ganzen, baugleich mit der Quick Mill...

  1. #1 astoria, 16.06.2019
    astoria

    astoria Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

    Ich habe eine VISTA ROMA hier stehen, welche im Großen und Ganzen, baugleich mit der
    Quick Mill MOD.07000 Michelangelo / Picasso ist.


    Einzig, das die Vista nur LEDs anstelle eines Displays hat.

    Der Zustand ist wirklich neuwertig.

    Ich habe leider keine Bedienungsanleitung dazu, und darum geht es.

    Hat hier wer was anzubieten?

    Zur Vista:

    Strecker rein - PIIIIIEEEP - alle lampen an - keine Reaktion auf Tasten.

    Dann hab ich herausgefunden, das es Kombinationen gibt, die man drücken kann um Mahlgrad und Wassermengen einzustellen.

    Das Reinigungsprogamm hab ich auch ans Laufen bekommen etc. (Forenbeitrag hier gefunden)

    Soweit so gut.

    Nur reagiert sie auch nach allem Bitten und Betteln, nach Abschluß aller Mühen, auf keine Taste mehr.

    Sie sollte nach dem anschalten heizen. Tut sie aber nicht.

    Ich hab den DLH durchgemessen 47Ohm scheint mir plausiebel

    Die Brühgruppen-Heizung hat 163Ohm, was mir auch Ok erscheint.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag allen!

    Marco
     

    Anhänge:

Thema:

VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo

Die Seite wird geladen...

VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo - Ähnliche Themen

  1. Anleitung für Quickmill Firenze (= Picasso, Vista Roma,..)

    Anleitung für Quickmill Firenze (= Picasso, Vista Roma,..): Hallo, ich habe einen Vollautomaten von Quickmill mit der Bezeichnung Firenze bekommen. Innen sieht es nach 05000 (oder ähnlich) aus, allerdings...
  2. [BEHMOR] [EL SALVADOR] Buena Vista Natural

    [BEHMOR] [EL SALVADOR] Buena Vista Natural: Von der KAFISCHMITTE (Roger Wittwer) habe ich diesen ausgezeichneten Zentralamerikaner gekauft. Es ist eine Mischung der Varietäten Bourbon, Pacas...
  3. Vista oder Windows 7?

    Vista oder Windows 7?: Guten Morgen allerseits, ich wollte eigentlich mal weniger OT-Themen eröffnen, aber bei dieser Frage fühle ich mich im KN gut aufgehoben:...
  4. Nachfertigung Quickmill 05000/Vista Milano Getriebezahnräder

    Nachfertigung Quickmill 05000/Vista Milano Getriebezahnräder: Hallo Gemeinde, ich hätte die Möglichkeit neue Getriebezahnräder für unsere QM anfertigen zu lassen. Damit wäre das leidige Problem des Neukaufs...
  5. Hilfe - mein Vista muckt!

    Hilfe - mein Vista muckt!: Bevor ich mich in einem IT Forum zerfetzen lasse frage ich erstmal hier: Ich habe einen Laptop, auf dem Windows Vista vorinstalliert war. Das...