VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo

Diskutiere VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich habe eine VISTA ROMA hier stehen, welche im Großen und Ganzen, baugleich mit der Quick Mill...

1. #1 astoria, 16.06.2019
    astoria

astoria Mitglied

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

Ich habe eine VISTA ROMA hier stehen, welche im Großen und Ganzen, baugleich mit der
    Quick Mill MOD.07000 Michelangelo / Picasso ist.

Einzig, das die Vista nur LEDs anstelle eines Displays hat.

Der Zustand ist wirklich neuwertig.

Ich habe leider keine Bedienungsanleitung dazu, und darum geht es.

Hat hier wer was anzubieten?

Zur Vista:

Strecker rein - PIIIIIEEEP - alle lampen an - keine Reaktion auf Tasten.

Dann hab ich herausgefunden, das es Kombinationen gibt, die man drücken kann um Mahlgrad und Wassermengen einzustellen.

Das Reinigungsprogamm hab ich auch ans Laufen bekommen etc. (Forenbeitrag hier gefunden)

Soweit so gut.

Nur reagiert sie auch nach allem Bitten und Betteln, nach Abschluß aller Mühen, auf keine Taste mehr.

Sie sollte nach dem anschalten heizen. Tut sie aber nicht.

Ich hab den DLH durchgemessen 47Ohm scheint mir plausiebel

Die Brühgruppen-Heizung hat 163Ohm, was mir auch Ok erscheint.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße und schönen Sonntag allen!

Marco

Anhänge:

Thema:

VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo

Die Seite wird geladen...

VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo - Ähnliche Themen

1. QuickMill Pegaso 3035 Expansionsventil nachrüsten oder nicht

QuickMill Pegaso 3035 Expansionsventil nachrüsten oder nicht: Hallo, die QM Pegaso macht schon recht ordentliche Ergebnisse. Trotzdem ist der oft beschriebene Druck (bei mir 14 Bar) doch recht hoch. Mahle ich...
  2. QuickMill Orione 3000 | Wasser läuft durch Rücklauf zurück

QuickMill Orione 3000 | Wasser läuft durch Rücklauf zurück: Hallo zusammen, ich habe seit Juni letzten Jahres eine Orione 3000, seit einigen Tagen macht sie aber Probleme. Vielleicht kennt jmd das Problem...
  3. Gummiring bei Quickmill Orione - Wozu?

Gummiring bei Quickmill Orione - Wozu?: Moin! Ich bin inzwischen Besitzer einer Quickmill Orione als meine erste Siebträgermaschine. Die ersten Bezüge haben soweit auch ganz gut...
  4. Quickmill Vetrano HX | Problem mit Festwasser

Quickmill Vetrano HX | Problem mit Festwasser: Hallo zusammen, ich habe nun so viel gesucht, aber scheinbar gibt es kein vergleichbares Problem im Forum. Ich habe seit kurzer Zeit eine...
  5. QuickMill Pegaso kein Wasser

QuickMill Pegaso kein Wasser: Hallo, ich habe heute eine gebrauchte QM Pegaso bekommen, welche kein Wasser bringt. Die Pumpe und die Heizung springen allerdings an. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden