[Vorstellung] vitaliano.de ist wieder da

Diskutiere vitaliano.de ist wieder da im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netzler, nach einigen Jahren "Ausflug" in einen anderen Shop sind wir nun seit heute wieder mit unserem eigenen Onlineshop...

1. #1 vitaliano, 29.03.2018
    vitaliano

vitaliano Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netzler,

nach einigen Jahren "Ausflug" in einen anderen Shop sind wir nun seit heute wieder mit unserem eigenen Onlineshop unter www vitaliano de am Start.

Wir hoffen Euch ein gutes Sortiment anbieten zu können - das wird in den kommenden Wochen und Monaten auch ausgebaut und stetig aktualisiert.

Schaut doch mal vorbei - für jegliches Feedback sind wir natürlich sehr dankbar!

Liebe Grüße ,
    Euer vitaliano-Team

2. Benek

Benek Mitglied

Was mir sofort aufgefallen ist, ist der riesige Preisunterschied(18,90 zu 43,60/kg)
    zwischen 1kg und 250g Espresso Verde Packung.
    Recht ungewöhnlich, ist an der 250g Dose was spezielles dran?

osugi gefällt das.
  3. #3 vitaliano, 29.03.2018
    vitaliano

vitaliano Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis! Die Preise für die Dosen waren tatsächlich deutlich über dem UVP... allerdings ist der Kilopreis immer noch deutlich günstiger als die Dose. Mengenrabatt ;-)

Thema:

vitaliano.de ist wieder da

Die Seite wird geladen...

vitaliano.de ist wieder da - Ähnliche Themen

1. Anfänger benötigt Hilfe - Espresso immer wieder bitter - Aber warum?

Anfänger benötigt Hilfe - Espresso immer wieder bitter - Aber warum?: Servus! Ich bin neu auf dem Gebiet der Siebträger. Gekauft habe ich mir vor drei Wochen ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Set mit einer ECM...
  2. [Verkaufe] Gardelli wieder frisch eingetroffen

Gardelli wieder frisch eingetroffen: Hallo zusammen, es gibt ab heute wieder neues aus dem Hause Rubens Gardelli bei uns in Shop : Gardelli "ODAKO" - Äthiopien 250 gr 16,00 €...
  3. Bezzera BZ10: Entlüftungsventil schon wieder kaputt

Bezzera BZ10: Entlüftungsventil schon wieder kaputt: Moin, meine BZ10 hat zum zweiten Mal ein defektes Entlüftungsventil, sie haben jeweils etwa 3 Jahre bei 3 bis 4 mal Aufheizen der Maschine pro...
  4. [Verkaufe] Gardelli wieder frisch auf Lager

Gardelli wieder frisch auf Lager: [IMG] Hier gehts zum Gardelli Viel Spaß damit Flora Coffee
  5. La Pavoni Europiccola "Ultima" - Restauration und Wiederaufbau

La Pavoni Europiccola "Ultima" - Restauration und Wiederaufbau: Hi! Nach ewigem Suchen bin ich endlich über eine EP gestolpert, zu der ich nicht nein sagen konnte. Leider ist sie in bedauernswertem Zustand: es...