[Vorstellung] vitaliano.de ist wieder da

Diskutiere vitaliano.de ist wieder da im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzler, nach einigen Jahren "Ausflug" in einen anderen Shop sind wir nun seit heute wieder mit unserem eigenen Onlineshop...

  1. #1 vitaliano, 29.03.2018
    vitaliano

    vitaliano Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    nach einigen Jahren "Ausflug" in einen anderen Shop sind wir nun seit heute wieder mit unserem eigenen Onlineshop unter www vitaliano de am Start.

    Wir hoffen Euch ein gutes Sortiment anbieten zu können - das wird in den kommenden Wochen und Monaten auch ausgebaut und stetig aktualisiert.

    Schaut doch mal vorbei - für jegliches Feedback sind wir natürlich sehr dankbar!

    Liebe Grüße ,
    Euer vitaliano-Team
     
  2. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    631
    Was mir sofort aufgefallen ist, ist der riesige Preisunterschied(18,90 zu 43,60/kg)
    zwischen 1kg und 250g Espresso Verde Packung.
    Recht ungewöhnlich, ist an der 250g Dose was spezielles dran?
     
    osugi gefällt das.
  3. #3 vitaliano, 29.03.2018
    vitaliano

    vitaliano Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis! Die Preise für die Dosen waren tatsächlich deutlich über dem UVP... allerdings ist der Kilopreis immer noch deutlich günstiger als die Dose. Mengenrabatt ;-)
     
Thema:

vitaliano.de ist wieder da

Die Seite wird geladen...

vitaliano.de ist wieder da - Ähnliche Themen

  1. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  2. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  3. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  4. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....
  5. Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht

    Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wer es noch kennt, aber nach einiger Zeit meldet sich bei mir immer mal wieder der Uprade-Teufel. Es gibt...