Vits Barista Kurse

Diskutiere Vits Barista Kurse im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Über das Café Vits hab ich hier schon einige Themen gefunden, kennt einer von euch die Barista Kurse die dort angeboten werden?...

  1. #1 polofreak, 25.12.2013
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    Über das Café Vits hab ich hier schon einige Themen gefunden, kennt einer von euch die Barista Kurse die dort angeboten werden? Ich wollte ggf dort einen LatteArt Kurs machen und wäre natürlich dankbar im Vorfeld über Referenzen oder ähnliches.

    Danke!
     
  2. #2 kocki22, 26.12.2013
    kocki22

    kocki22 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    AW: Vits Barista Kurse

    Ich habe schon mehrere Kurse absolviert und war immer sehr zufrieden. Wolfgang macht das mit großer Leidenschaft, Liebe zum Detail und vermittelt viel Wissen. Im Vergleich zum Marktangebot ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Bei entsprechendem Interesse gehts auch gerne etwas länger....Wissen sollte man bei diesem Angebot, dass es sich eher an Einsteiger richtet, was aber bei dieser Art von Seminare immer so ist. Im Ergebnis also: Sehr empfehlenswert!

    Gruss Christoph
     
  3. #3 erwinsdidl, 27.12.2013
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    AW: Vits Barista Kurse

    Wolfgang ist top!
     
  4. #4 jazzadelic, 27.12.2013
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    AW: Vits Barista Kurse

    Hi,

    ich habe einen Latte Art und einen Cupping Kurs Gutschein geschenkt und wollte im Januar/Februar gehen. Ich schätze den Laden und freue mich darauf.
     
  5. #5 polofreak, 27.12.2013
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    AW: Vits Barista Kurse

    Hey Supi,

    Danke. Dann steht meinem Kurs ja nichts mehr im Wege!! Ich werde dann auch berichten wenn ich ihn gemacht habe.
     
  6. #6 polofreak, 10.03.2014
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    AW: Vits Barista Kurse

    Auch wenn es mittlerweile doch schon wieder etwas her ist, so wollte ich es hier denn noch nicht versäumen euch kurz zu sagen wie ich es fand. Im Vorfeld hiess es ja, es sei eher für anfänger ausgelegt, was so lange stimmt, bis man einfach mehr wissen will. Wolfgang hat uns wirklich sehr viel erklärt und gezeigt. Vor allem aber haben wir geschäumt und versucht Latte Art zu zeichnen.
    Ich würde es wieder machen und kann es auch guten Gewissens weiter empfehlen.
     
Thema:

Vits Barista Kurse

Die Seite wird geladen...

Vits Barista Kurse - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Barista Seminar VITS München

    Erfahrung mit Barista Seminar VITS München: Hallo Leute, weiß nicht ob das hier die richtige Forumsecke dafür ist, aber ich wollte Euch gerne meine Erfahrung mit einem Barista Seminar bei...
  2. Bohnen von Vits für Gaggia CC/Demoka M203 mit wenig Säure?

    Bohnen von Vits für Gaggia CC/Demoka M203 mit wenig Säure?: Hallo zusammen, nach längerer Phase des In-mir-Ruhens nach PID-Umbau meiner Gaggia CC will ich mal wieder ein paar neue Bohnensorten...
  3. Vits "Brasilien Santos" - Mache ich was falsch?

    Vits "Brasilien Santos" - Mache ich was falsch?: Hi zusammen, ich war diese Woche mal beim Vits in München und habe mir dort ein paar Probierpackungen mitgenommen. Laut Hr. Vits allesamt diese...
  4. Vits in München

    Vits in München: Hallo zusammen, ich hatte Gelegenheit, mal eine Packung des No.1 von Vits (Rumfordstr. 49 in München) zu testen. Über diesen Röster ist hier ja...
  5. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...