Vitudurum v4: erfahrungen, hersteller? - Espressomaschine

Diskutiere Vitudurum v4: erfahrungen, hersteller? - Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe mich in die Vitudurm V4 "verguckt". Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Maschine oder sie mal "life" gesehen? Weiss...

  1. #1 steffenk, 19.06.2005
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Ich habe mich in die Vitudurm V4 "verguckt". Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Maschine oder sie mal "life" gesehen?
    Weiss jemand, wer der Hersteller der Maschine ist oder wo man sie in Deutschland beziehen kann?

    Vielen Dank und Grüße
    Steffen
     
  2. #2 koffeinschock, 19.06.2005
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    klick :)
    folge mal den links zu den maschinen und espresso...dort wirst du 'vitudurum' finden...die v1 ist ne bazzar, das steht sogar in der beschreibung...auf jeden fall ist das alles nur umgelabelt...schau dir die bilder an und du wirst frappierende ähnlichkeiten zu bestehenden maschinen feststellen


    in diesem sinne



    Edited By koffeinschock on 1119173134
     
  3. #3 Luciano, 19.06.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    Und die Bazzar (auch nur ein Label) ist wiederum eine FUTUREMA Livello.
    L.
     
  4. #4 steffenk, 19.06.2005
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Danke. Soweit war ich auch schon. Die V1 und die V3 werden wohl von Isomac hergestellt. Bazzarr verkauft die Machinen unter eigenem Label. Allerdings scheint die v4 nicht dabei zu sein...

    Gruß
    Steffen
     
  5. #5 koffeinschock, 19.06.2005
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    *g* wenns luciano nich weiß, wer dann? =)

    edit: post mal ein bild von der maschine und dann können dir wohl die board-spezis helfen, was für ne maschine das ist oder wer das teil tatsächlich herstellt und wo du es bekommen kannst



    Edited By koffeinschock on 1119204410
     
  6. #6 steffenk, 27.06.2005
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    So, hier ist mal ein Bild der Vitudurum V4: [img:post_uid0]http://www.vitudurum.com/images/img_vitudurum_v4_l.jpg[/img:post_uid0]
    Bin mal gespannt, ob jemand weiss, wer das Maschinchen herstellt...

    Gruß
    Steffen
     
  7. #7 Luciano, 28.06.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    ich bin mir nicht sicher aber ich tippe mal auf ALMA.
    L.
     
  8. #8 steffenk, 28.06.2005
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Hat jemand eine Internet Adresse von ALMA???

    Danke und Gruß
    Steffen
     
  9. #9 Luciano, 28.06.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    Gibt keine.
    L.
     
  10. #10 steffenk, 28.06.2005
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Wie kommt man denn da mal an einen Produktkatalog ran? Irgendwelche Kontaktdaten?

    Gruß
    Steffen
     
  11. #11 Luciano, 28.06.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    Da hast Du als Kunde keine Chance. Das ist ein OEM Hersteller be dem Du Chargen ab 100 Geräte bestellen kannst. Ich kenn den inhaber Recht gut, ich will mal schauen, was ich tun kann.
    Für heute gute Nacht!
    L.
     
  12. #12 steffenk, 28.06.2005
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Wunderbar :)

    Einstweilen Gute Nacht!
     
  13. #13 St.Frank, 14.02.2007
    St.Frank

    St.Frank Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Ich war heute im Jelmoli in Zürich und wollte eigentlich nur mal testen, wie einfach die Abtropfschale von der V4 zu entfernen ist. Dabei ist das Typenschild zum Vorschein gekommen. Und dort stand dann:
    Fiorenzato Bricoletta Lev. T
    1,5l Boiler und 0,1l Heat Exchanger.
    Hmm, die Bricoletta im Kaffeewiki ist mit 2.1l Boiler angegeben.
    Gruss, Frank
     
  14. #14 rafiffi, 14.02.2007
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
  15. #15 rafiffi, 14.02.2007
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
    Vitudurum V4 Boiler

    Sorry,

    Der Boiler wird nur mir 2,1l angegeben , immer noch sehr ok.

    Reinhold
     
  16. #16 fiorenzato, 07.12.2007
    fiorenzato

    fiorenzato Gast

    AW: Vitudurum v4: erfahrungen, hersteller? - Espressomaschine

    Hallo,

    die V4 von Vitudurum ist von der Firma Fiorenzato (Fiorenzato -Macchine per caffè) hergestellt. Kann man dort Anfragen.
     
Thema:

Vitudurum v4: erfahrungen, hersteller? - Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Vitudurum v4: erfahrungen, hersteller? - Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato (Vitudurum F4) heizt nicht

    Fiorenzato (Vitudurum F4) heizt nicht: Moin Moin, wenn's n mir bekanntes Problem wäre, fragte ich nicht... Wasser war fast alle, da gibt's n automatischen Heizung-Aus-Schalter. Ich...
  2. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta Lev. T. (bekannt als Vitudurum V4) & Lelit PL 69

    Fiorenzato Bricoletta Lev. T. (bekannt als Vitudurum V4) & Lelit PL 69: Fiorenzato Bricoletta Lev. T. (auch bekannt als Vitudurum V4) Sehr solider und klassischer 2-Kreiser. Komplett revidiert Anfang April 2016 + Neue...
  3. CH Verkaufe Vitudurum V4 / Faema E61 / Fiorenzato Bricoletta

    CH Verkaufe Vitudurum V4 / Faema E61 / Fiorenzato Bricoletta: Ich konnte diese Maschine mit defekter Pumpe vom Vorbesitzer übernehmen. Die Pumpe wurde dann von mir getauscht (ist eine normale ULKA EX5 wenn...
  4. Frage zu Gicar Box in Vitudurum V2

    Frage zu Gicar Box in Vitudurum V2: Hallo Leute, Ich habe da eine defekte Vitudurum V2 (vermutlich baugleich mit Fiorenzato Colombina) - eine einfache Einkreismaschine. Ich habe das...
  5. Wer hat ne Vitudurum

    Wer hat ne Vitudurum: Hallo, Hab gerade nen merkwürdigen Email-Verkehr mit Vitudurum. Hätte gern für meine V4 eine technische Dokumentation. "Bitte wenden Sie sich...