Viva Barista, Fresh Cup und Co.

Diskutiere Viva Barista, Fresh Cup und Co. im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gibt es außer dem Weg, direkt in den USA zu bestellen, die bekanntesten Fachzeitschriften auch in Deutschland zu kaufen? * Viva Barista *...

1. #1 toraja, 17.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2007
    toraja

toraja Mitglied

Gibt es außer dem Weg, direkt in den USA zu bestellen, die bekanntesten Fachzeitschriften auch in Deutschland zu kaufen?

* Viva Barista
    * Imbibe Magazine
    * Barista Magazine
    * Roast Magazine
    * Espresso Magazine (Canada)
    * Fresh Cup

In Berlin hat zumindest BCH einige Ausgaben im Laden herumliegen.

Barista Magazine und Fresh Cup sind jedenfalls erst einmal bestellt.

2. lukask

lukask Mitglied

AW: Viva Barista, Fresh Cup und Co.

Es gibt hierzulande noch eine Zeitschrift namens Coffee Shop, wenn ich mich recht entsinne. Mehr weiss ich aber auch nicht darüber.

3. toraja

toraja Mitglied

Ich habe erst einmal Barista Magazine und Fresh Cup bestellt. Das deutschsprachige Coffee Shop Magazin konnte ich nicht finden.

Noch einmal eine Frage an die Experten: Ist auch in Deutschland demnächst eine 2. Welle im Coffeeshopbereich zu erwarten oder sind die Konsumenten für gute Qualität einfach noch nicht reif genug?

4. #4 Roger / KAFISCHMITTE, 20.08.2007
    Roger / KAFISCHMITTE

Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

Ehrlich? :shock:

Coffeeshop

Vom selben Verlag gab's auch noch das "Aroma" (ein Röstermagazin). Aber das habe ich seltsamerweise schon länger nicht mehr zugestellt erhalten. Und auf der Webseite des Verlages ist ebenfalls nichts mehr zu finden... Keine Ahnung, ob's das noch gibt. :confused:

Gruss aus der Schweiz

Roger

5. toraja

toraja Mitglied

Vielen Dank für den Link. Vielleicht hätte ich etwas intensiver suchen sollen.

Thema:

Viva Barista, Fresh Cup und Co.

Die Seite wird geladen...

Viva Barista, Fresh Cup und Co. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Barista Set Carbon Line

Motta Barista Set Carbon Line: Hallo zusammen, kurz vor Weihnachten habe ich noch ein paar neue Artikel von Motta reinbekommen. Da wäre das Motta Barista Set "Carbon Line"...
  2. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  3. Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler

Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler...
  4. Cime CO O2

Cime CO O2: Moin Zammen, ich habe mal ne Frage und zwar habe ich eine Cime CO O2 und würde diese gerne über eine W-Lan Steckdose betreiben. Allerdings habe...
  5. Barista express - Druck zu hoch

Barista express - Druck zu hoch: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Sage Barista Express. Aktuell verwende ich Bohnen : Caffe Diemme Miscela Oro 14 Gramm Kaffemehl Start bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden