Viva Barista, Fresh Cup und Co.

Diskutiere Viva Barista, Fresh Cup und Co. im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gibt es außer dem Weg, direkt in den USA zu bestellen, die bekanntesten Fachzeitschriften auch in Deutschland zu kaufen? * Viva Barista *...

  1. #1 toraja, 17.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2007
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Gibt es außer dem Weg, direkt in den USA zu bestellen, die bekanntesten Fachzeitschriften auch in Deutschland zu kaufen?

    * Viva Barista
    * Imbibe Magazine
    * Barista Magazine
    * Roast Magazine
    * Espresso Magazine (Canada)
    * Fresh Cup

    In Berlin hat zumindest BCH einige Ausgaben im Laden herumliegen.

    Barista Magazine und Fresh Cup sind jedenfalls erst einmal bestellt.
     
  2. lukask

    lukask Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    AW: Viva Barista, Fresh Cup und Co.

    Es gibt hierzulande noch eine Zeitschrift namens Coffee Shop, wenn ich mich recht entsinne. Mehr weiss ich aber auch nicht darüber.
     
  3. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: Viva Barista, Fresh Cup und Co.

    Ich habe erst einmal Barista Magazine und Fresh Cup bestellt. Das deutschsprachige Coffee Shop Magazin konnte ich nicht finden.

    Noch einmal eine Frage an die Experten: Ist auch in Deutschland demnächst eine 2. Welle im Coffeeshopbereich zu erwarten oder sind die Konsumenten für gute Qualität einfach noch nicht reif genug?
     
  4. #4 Roger / KAFISCHMITTE, 20.08.2007
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Viva Barista, Fresh Cup und Co.

    Ehrlich? :shock:

    Coffeeshop

    Vom selben Verlag gab's auch noch das "Aroma" (ein Röstermagazin). Aber das habe ich seltsamerweise schon länger nicht mehr zugestellt erhalten. Und auf der Webseite des Verlages ist ebenfalls nichts mehr zu finden... Keine Ahnung, ob's das noch gibt. :confused:

    Gruss aus der Schweiz

    Roger
     
  5. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: Viva Barista, Fresh Cup und Co.

    Vielen Dank für den Link. Vielleicht hätte ich etwas intensiver suchen sollen.
     
Thema:

Viva Barista, Fresh Cup und Co.

Die Seite wird geladen...

Viva Barista, Fresh Cup und Co. - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  3. La Spazial S1 Vivaldi II Ausrichtung Siebträger

    La Spazial S1 Vivaldi II Ausrichtung Siebträger: Moin zusammen, ich besitzte seit einigen Jahren eine La Spazial S1 Vivaldi II und ich liebe sie einfach. Ich habe die Maschine vor 5 Jahren...
  4. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...