Vivaldi 2, Gicleur, Preinfusion
Diskutiere Vivaldi 2, Gicleur, Preinfusion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich die Technik meiner Vivaldi nicht zu 100% verstehe, würde ich die Pros mal gerne fragen, ob meine Theorie so richtig ist: 1. In der...
Thema:
Vivaldi 2, Gicleur, Preinfusion
Die Seite wird geladen...
-
Vivaldi 2, Gicleur, Preinfusion - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] La Spaziale mini Vivaldi II
La Spaziale mini Vivaldi II: Hallo, ich möchte mich von meiner Büromaschine trennen. Sie ist Baujahr 2014 und ich bin seit zwei Jahren der Zweitbesitzer. Zu den Kenndaten... -
[Maschinen] La Spaziale S1 Vivaldi II
La Spaziale S1 Vivaldi II: Hallo, zu verkauf steht meine La Spaziale S1 Vivaldi II Die Maschine hat folgende reversieblen Upgrades bekommen: Beide Kessel isoliert mit... -
La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer
La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um... -
Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?
Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?: Frohes neues erstmal in die Runde! Möchte meine Mini entkalken und daher fragen, welche Dichtungen ersetzt werden sollten und wo ich die am... -
La Spaziale S1 MINI VIVALDI Dampf-Boiler deffekt
La Spaziale S1 MINI VIVALDI Dampf-Boiler deffekt: Hi liebes Forum, bei meiner La Spaziale S1 Mini Vivaldi II ist der Dampf-Boiler defekt. Es ist ein leichtes Rauschen zu hören in etwa wie ein...