Vivaldi 2 schaltet nach 3 Sekunden ab

Diskutiere Vivaldi 2 schaltet nach 3 Sekunden ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, seit gestern schaltet meine LaSpaziale Vivaldi II automatisch nach 3 Sekunden ab, d.h. ich druecke (wie immer) die grosse Tasse, alles...

  1. #1 schroem, 13.05.2011
    schroem

    schroem Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit gestern schaltet meine LaSpaziale Vivaldi II automatisch nach 3 Sekunden ab, d.h. ich druecke (wie immer) die grosse Tasse, alles laeuft, und dann stoppt sie.
    Ich habe nichts geaendert...was kann das sein?

    Vielen Dank
    Michael
     
  2. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    AW: Vivaldi 2 schaltet nach 3 Sekunden ab

    Sie schaltet sich ab oder sie stoppt?

    Evtl. die automatische Wassermenge geändern? (An/Aus gedrückt halten wenn sie an ist bis die aktuelle Temp. und An/Aus blinkt und dann die kleine oder große Tasse drücken um eine neue Wassermenge einzustellen)

    Gruß,
    Sebi
     
  3. #3 schroem, 13.05.2011
    schroem

    schroem Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vivaldi 2 schaltet nach 3 Sekunden ab

    Hallo Sebi,

    sie STOPPTE! Ausgezeichnet...vielen herzlichen Dank fuer den Tipp. Jetzt klappt alles wieder.

    Noch einen schoenen Tag, und erholsames Wochenende.

    Gruss aus Luxemburg,

    Michael
     
Thema:

Vivaldi 2 schaltet nach 3 Sekunden ab

Die Seite wird geladen...

Vivaldi 2 schaltet nach 3 Sekunden ab - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi S1 Pumpe schaltet nicht

    Mini Vivaldi S1 Pumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, ich hab bei meiner Mini Vivaldi S1 das Problem dass die Pumpe nicht startet. Wenn ich das Gerät einschalte dann heizt es wie...
  2. La spaziale minivivaldi 2 Boiler schaltet sich ab

    La spaziale minivivaldi 2 Boiler schaltet sich ab: Hallo bei meiner minivivaldi schaltet sich der Boiler selbstständig ab !! ich muss die Maschine dann abschalten u wieder anschalten dann heizt...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II - Boiler schaltet selbstständig ab

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Boiler schaltet selbstständig ab: Hallo, meine Vivaldi schaltet manchmal den selbstständig Dampfboiler ab. Die Diode leuchtet aber. Es ist dann kein Druck vorhanden u. keine...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  5. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...