Vivaldi: FW-Leitungsdruck am Manometer?

Diskutiere Vivaldi: FW-Leitungsdruck am Manometer? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wird der Festwasserleitungsdruck bei der Vialdi (wenn kein Bezug gemacht wird) direkt am Manometer angezeigt?

  1. #1 codefritz, 23.08.2012
    codefritz

    codefritz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    16
    Wird der Festwasserleitungsdruck bei der Vialdi (wenn kein Bezug gemacht wird) direkt am Manometer angezeigt?
     
  2. #2 Bezzera-Fish, 22.09.2012
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    AW: Vivaldi: FW-Leitungsdruck am Manometer?

    Ja. Wenn ich bei mir den Absperrhahn aufdrehe, liegen etwas mehr als 3 bar an.

    Schöne Grüße,
    Torsten
     
Thema:

Vivaldi: FW-Leitungsdruck am Manometer?

Die Seite wird geladen...

Vivaldi: FW-Leitungsdruck am Manometer? - Ähnliche Themen

  1. Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!

    Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!: Moin in die Runde, ich hab kürzlich den Kessel der Dream Maschine für meinem Schwager ausgetauscht, weil der alte Kessel voll mit Kalk war und...
  2. [Verkauft] LS Vivaldi: Duschplatte, Dampfdüse

    LS Vivaldi: Duschplatte, Dampfdüse: Accurato 1er Sieb von Tidaka für La Spaziale Vivaldi und Dream (53.4mm): 10€ Einfülltrichter von Tidaka 53.4mm poliert: 15€ Original La Spaziale...
  3. La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet

    La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet: Hallo liebes Forum, ich besitze seid diesem WE eine Vivaldi S1-2:). Nach über 10 Jahren hat sie meine treue ELA abgelöst. Mein Verbrauch ist in...
  4. Vivaldi: Zuleitung Dampfkessel undicht

    Vivaldi: Zuleitung Dampfkessel undicht: Liebes Forum, meine vor einigen Jahren hier im Forum gekaufte La Spaziale Vivaldi begann unter Druck zu "Pfeifen". Ein Blick ins Innere zeigte...
  5. Mini Vivaldi: Heißwasserausgabe stoppt nicht mehr

    Mini Vivaldi: Heißwasserausgabe stoppt nicht mehr: moin, ich hab' heute morgen nen ziemlichen Schreck bekommen, als ich die übliche Routine bei meiner mini Vivaldi durchzog: das Heißwasser, welches...