Vivaldi tropfschale in die spülmaschine?

Diskutiere Vivaldi tropfschale in die spülmaschine? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Hat jemand Erfahrung damit, die Vivaldi tropfschale in der spülmaschine zu reinigen? Die niedrigste Temperatur wäre dabei 50 Grad. Und...

1. #1 bluescreen2, 31.08.2014
    bluescreen2

bluescreen2 Mitglied

Hallo,

Hat jemand Erfahrung damit, die Vivaldi tropfschale in der spülmaschine zu reinigen? Die niedrigste Temperatur wäre dabei 50 Grad.
    Und wie sieht es mit dem mazzer Bohnenbehälter aus? ist der Spülmaschinenfest?

Besten Dank

2. #2 bluescreen2, 11.09.2014
    bluescreen2

bluescreen2 Mitglied

Keiner?

3. Arni

Arni Mitglied

Ich habe keine von beiden Maschinen, aber ich hätte keine Bedenken sie in die Spülmaschine zu stecken bei 50 Grad. Andererseits spüle ich meine Teile von Hand, geht schneller und wird garantiert sauber.

4. #4 coco lores, 12.09.2014
    coco lores

coco lores Mitglied

Mein Macap-Bohnenbehälter war jetzt bereits mehrfach in der Spülmaschine - habe gar nicht darüber nachgedacht, dass das nicht gehen könnte o_O...

Klappt problemlos.

5. #5 janosch, 12.09.2014
    janosch

janosch Mitglied

... ich reinige meine hopper (mazzer+casadio) auch in der spülmaschine, sogar bei 65grad

klappt problemlos

Grüße

6. #6 bluescreen2, 12.09.2014
    bluescreen2

bluescreen2 Mitglied

Super. Vielen Dank euch

Thema:

Vivaldi tropfschale in die spülmaschine?

Die Seite wird geladen...

Vivaldi tropfschale in die spülmaschine? - Ähnliche Themen

1. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

[Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  2. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  3. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  4. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  5. [Erledigt] Zubehör für La Spaziale Vivaldi

Zubehör für La Spaziale Vivaldi: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden