VKY zweites Buch?

Diskutiere VKY zweites Buch? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Huhu! Schon aus meiner langjährigen stillen Mitleserschaft ist mir VKY natürlich bekannt. Das zweite Buch wurde ja bekanntlich leider nichts,...

  1. #1 nnamretsuM, 25.07.2020
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Huhu!

    Schon aus meiner langjährigen stillen Mitleserschaft ist mir VKY natürlich bekannt.

    Das zweite Buch wurde ja bekanntlich leider nichts, auch wenn ich den damaligen Verlauf komisch fand... - egal.

    Weiß jemand, ob es vielleicht nochmal einen Anlauf geben wird/soll?

    viele Grüße
     
  2. #2 S.Bresseau, 26.07.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Das Konzept des Buchs bzw. ein Großteil dessen bestand doch darin, dass VKY zu verschiedenen Themen Threads gestartet hatte und seine Texte sowie die Antworten mit Zustimmung der beteiligten Forenteilnehmer in gedruckter Form veröffentlicht hat. Da er nicht mehr Mitglied des Forums ist, müsste er für ein Folgebuch das Konzept ändern. Aber vielleicht fragst du ihn direkt selbst, er hat ja noch unter anderem einen Flickr-Account, über den man ihn sicher kontaktieren kann.
     
  3. #3 nnamretsuM, 26.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2020
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Soso, das verstehst Du also nicht. Interessant.

    Edit:
    Ich habe hierzu einen wichtigen, sinnvollen, erklärenden Beitrag bezüglich des vorherigen (mittlerweile gelöschten) posts verfasst, dieser wartet jedoch auf seine Freischaltung und ist aktuell (26.07./20:26) noch nicht öffentlich sichtbar.

    @S.Bresseau danke für Deine Antwort.
     
    HansWurst gefällt das.
Thema:

VKY zweites Buch?

Die Seite wird geladen...

VKY zweites Buch? - Ähnliche Themen

  1. Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

    Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen: Hallo ihr Lieben, nach dem Erfolg des letzten Treffens bei ECM in Neckargemünd vom 09.01.2016 ist es dieses Jahr wieder so weit. Am 26.05....
  2. Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?

    Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?: Hallo, mit meinem Gastro HH, 10 Liter Boiler, habe ich das Problem, dass das Aufschäumen in meinem 0,3 Liter Kännchen zum Glückspiel wird. Die...
  3. BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen

    BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen: Hallo zusammen, ich las heute endlich mal wieder in Ruhe bei uns im Forum ... und stellte fest: Draußen ist Winterzeit! ;) Und hatte ich mir...
  4. zweites rösten von bohnen?

    zweites rösten von bohnen?: irgendwie steh ich auf dem schlauch bei der frage was mache ich mit gerösteten bohnen, die zu früh aus dem röstvergang genommen worden sind? kann...
  5. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...