Vollautomat 600-700€

Diskutiere Vollautomat 600-700€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus zusammen, eine Bekannte von mir möchte in ihr neues Reisebüro unbedingt einen Vollautomaten stellen. Er soll ca 600-700€ kosten und gute...

  1. #1 Luke_Coffeewalker, 21.02.2020
    Luke_Coffeewalker

    Luke_Coffeewalker Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Servus zusammen, eine Bekannte von mir möchte in ihr neues Reisebüro unbedingt einen Vollautomaten stellen.
    Er soll ca 600-700€ kosten und gute Kaffeespezialitäten (das volle Programm) zubereiten. Ca 30-40 am Tag. Einfach zu bedienen und von der Reinigung und Wartung auch gut zu Händeln.
    Wozu würdet ihr raten?

    vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

    Grüße Lukas
     
  2. #2 Thoffi439, 21.02.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Der Vollautomat soll ja für das Bewirten der Gäste sein vermute ich mal.
    Ich glaube ich würde dann eher zu so was wie einer Franke A200 oder das Pendant von WMF greifen.
    Da gibt es volle Service Leistungen dazu, die Maschinen haben eigentlich recht umfangreiche Selbstreinigungsmöglichkeiten.
    Allerdings kenne ich die Preislage bei diesen Geräten nicht.

    Ich könnte nur Grob was zu den großen Brüdern bei Franke sagen, da wir bei uns in der Firma gerade (und endlich) den Weg von Nespresso hin zu Vollautomaten gehen.
     
Thema:

Vollautomat 600-700€

Die Seite wird geladen...

Vollautomat 600-700€ - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  3. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  4. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  5. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...