Vollautomat/DeLonghi Caffe Corso

Diskutiere Vollautomat/DeLonghi Caffe Corso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, habe vor zwei Wochen meinen Vollautomaten auseinander gebaut und habe leider vergessen wo ein...

  1. #1 Maroony, 24.11.2021
    Maroony

    Maroony Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums,

    habe vor zwei Wochen meinen Vollautomaten auseinander gebaut und habe leider vergessen wo ein gewisser Schlauch hingehört. Die Bilder habe ich online gestellt. Falls mir eine/r helfen könnte, dass wäre sehr toll. Danke!

    MfG
     

    Anhänge:

  2. #2 mabuse205, 24.11.2021
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.194
    Zustimmungen:
    2.304
  3. #3 Maroony, 24.11.2021
    Maroony

    Maroony Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Reparatur Reiter gewählt. Der Link, den Sie mir geschickt haben hilft mir nicht weiter.
     
  4. #4 Gerwolf, 24.11.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Gibt‘s denn ein Fehlerbild oder läuft die Maschine gar nicht?
     
  5. #5 Maroony, 24.11.2021
    Maroony

    Maroony Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine ist noch offen, genau so wie auf den Bildern. Da ich nicht mehr weiß wo dieser kleine Schlauch der Abb. 1 hingehört. Dies war auch meine Frage. Den Rest bekomm ich hin. Danke.
     
  6. #6 Gerwolf, 24.11.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Das glaub ich dir gerne fürchte aber, daß es evtl. schwer ist, deine Ausgangsfrage zu beantworten und jemanden zu finden, der genau diese Maschine schon demontiert hat und sich an das kleine Schläuchlein erinnert. Deswegen könnte es ja auch ein Weg sein, die Maschine offen und vorsichtig in Betrieb zu nehmen und schauen, wo etwas tropft.
    Dass es irgendein Verpackungsmaterialstück oder ein Gewindeschutz eines Ersatzteils ist, hast Du vermutlich schon ausgeschlossen?;)
     
  7. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    2.412
    Der Tipp von Mabuse war, bei den 2 anderen Foren nachzufragen, weil dort Vollautomaten das Hauptthema sind (statt wie hier, Siebträger und Handbrühmethoden)
     
  8. #8 Maroony, 24.11.2021
    Maroony

    Maroony Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Glaube schon, alle anderen Schläuche sind bereits fest verbaut. Das hier.....habe ich Mal vor zwei Wochen abgebaut aber.....ja....leider vergessen wo es verbaut war.
     
  9. #9 Maroony, 24.11.2021
    Maroony

    Maroony Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso...OK. Das wusste ich nicht. Dann danke. Werde dort auch Mal nachfragen. Danke an euch! :)
     
Thema:

Vollautomat/DeLonghi Caffe Corso

Die Seite wird geladen...

Vollautomat/DeLonghi Caffe Corso - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  2. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  3. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
  4. Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen

    Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen: Hallo! Ich habe mir diese Bohnen gekauft: Moretti Caffe Crema Bar 1000g Bohnenkaffee 19,90 € Günstige Ich nutze eine Eureka Mignon und eine...
  5. Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.

    Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.: Ich habe eine universelle Elektronik für Kaffee Maschinen entwickelt. Sie bietet u.a folgendes: Direkter Anschluss an 230V~ 3.3V Netzteil ESP32...