Vollautomat für Workspace gesucht

Diskutiere Vollautomat für Workspace gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bis 1500 Euro, eine Bohne, Milchschäumer (integrierter Schlauch) bis 30 Tassen pro Tag ohne Kaffeeabo …. Hat einer Tips?

  1. #1 Muckefuckfan, 20.04.2022
    Muckefuckfan

    Muckefuckfan Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bis 1500 Euro, eine Bohne, Milchschäumer (integrierter Schlauch) bis 30 Tassen pro Tag ohne Kaffeeabo …. Hat einer Tips?
     
Thema:

Vollautomat für Workspace gesucht

Die Seite wird geladen...

Vollautomat für Workspace gesucht - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  3. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  4. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  5. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...