Vollautomat mach ja mal 1000x besser

Diskutiere Vollautomat mach ja mal 1000x besser im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Vollautomat mach ja mal 1000x besser Ich gehe lieber dorthin, wo die Menschen noch gerne arbeiten! Purer Effizienzdruck gehört nicht in ein...

  1. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vollautomat mach ja mal 1000x besser

    Für Viele ist aber Kaffee leider nur Koffeinspender, bestenfalls noch Lifestyle in Form von Latte. Und die Leute kriegen nun mal was sie verdienen, der kleine Rest muss sehen wo er bleibt...

    Ich versuche mich an im KN bewährte Adressen zu halten, vielleicht nochmal den einen oder anderen Italiener. Wenn ich aber blind eine x-beliebige Kaffeebar versuche, habe ich vermutlich aus VAs bisher weniger schlimmen Kaffee bekommen.
     
  2. #22 Weltenbummler_207, 02.06.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Vollautomat mach ja mal 1000x besser

    Leider findet man solche Läden kaum noch. Es wurde ja schon tausend mal diskutiert, aber noch mal: man muss ja bloß in ein typisches "italienisches" Eiscafe gehen, wie es sie in jeder Stadt gibt; der Espresso ist viel zu heiß und bitter, der Capu besteht aus einem wässrigen Milchkaffe, oftmals getoppt mit einem Turm aus Schlagsahne, Waffeln und Schokopulver.
    Aber die Leute wissen / kennen es nicht anders und wollen auch nichts anderes.

    Aus diesen Grund werden wohl nur die wenigsten Foren-Mitglieder ihren Espresso ausserhalb trinken gehen. ;-)
     
Thema:

Vollautomat mach ja mal 1000x besser

Die Seite wird geladen...

Vollautomat mach ja mal 1000x besser - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vollautomat macht den besten Espresso

    Welcher Vollautomat macht den besten Espresso: ich bin seit einiger Zeit im Rollstuhl deshalb kann ich nur schwer einen Espresso mit meiner ECM machen. Welcher Vollautomat kommt in die Nähe...
  2. Erster Kaffeevollautomat, Kaffee weniger lecker als erwartet bzw. als im Büro, was mache ich falsch?

    Erster Kaffeevollautomat, Kaffee weniger lecker als erwartet bzw. als im Büro, was mache ich falsch?: Hallo Leute Erster Post hier. Ich habe Jahre lang nur Kapselkaffee (Nescafé Dolce Gusto) getrunken bis wir vor einem Jahr im Büro einen Delonghi...
  3. Vollautomat, der richtigen Cappuccino macht?

    Vollautomat, der richtigen Cappuccino macht?: Hallo, mal aus Interesse, gibt es außer den Geräten von Nivona und Melitta irgendwelche Vollautomaten, die den Cappuccino richtig herum...
  4. Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?

    Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?: Hallo, ich bin neu hier und noch im Besitz einer Jura Ena 5. Bei der ist der Milchschaum naja nicht so wirklich heiß. Nur wenn ich die billige...
  5. Leiser Kaffeevollautomat fürs Büro gesucht...Chef macht Streß :-)

    Leiser Kaffeevollautomat fürs Büro gesucht...Chef macht Streß :-): Hallo und guten Abend zusammen, Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe Ihr könnt mir mit euren Erfahrungswerten weiter helfen....