Vollautomat oder maschine und mühle

Diskutiere Vollautomat oder maschine und mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, was ist die bessere Lösung. Ein Vollautomat (derzeit habe ich eine Saeco Cafe Crema, bin aber nicht so zufrieden) oder doch lieber...

  1. #1 pkrugbs, 30.07.2003
    pkrugbs

    pkrugbs Gast

    Hallo,
    was ist die bessere Lösung. Ein Vollautomat (derzeit habe ich eine Saeco Cafe Crema, bin aber nicht so zufrieden) oder doch lieber klassich mit Mühle?
     
Thema:

Vollautomat oder maschine und mühle

Die Seite wird geladen...

Vollautomat oder maschine und mühle - Ähnliche Themen

  1. Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?

    Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?: Hallo Forum, wir hatten jahrelang eine herkömmliche Filterkaffeemaschine, bis ein Kind der dazugehörigen Glaskanne ein Ende setzte. ;-) Frage ist,...
  2. Kaffeevollautomat oder doch nur Padmaschine?

    Kaffeevollautomat oder doch nur Padmaschine?: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Silas und bin 22. :-) Ich bin nun schon länger am recherchieren, habe mich aber nun doch dazu entschlossen...
  3. Guten Kaffee machen: Espresso-Maschine oder Vollautomat?

    Guten Kaffee machen: Espresso-Maschine oder Vollautomat?: . Guten Abend allerseits, habe mal irgendwo gelesen/gehört, dass man den (geschmacklich) allerbesten KAFFEE bekommt, wenn man eine gute...
  4. Suche Hilfe bei Siebträgermaschine oder Vollautomat gebraucht oder neu unter 200 Euro

    Suche Hilfe bei Siebträgermaschine oder Vollautomat gebraucht oder neu unter 200 Euro: Hallo! Ich habe diverse Angebote bekommen. Siebträgermaschinen von Krups bis Delonghi, die um die 100 Euro liegen und mehrere überholte...
  5. Vollautomat oder Hybrid für Espresso bis 700€

    Vollautomat oder Hybrid für Espresso bis 700€: Hallo zusammen, ich würde gerne unseren aktuellen Delonghi VA gegen etwas ordentliches austauschen. Gerne auch eine gebrauchte Maschine. Meine...