Vollautomat oder Nespresso

Diskutiere Vollautomat oder Nespresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Vollautomat oder Nespresso @Biohazard Nespresso hat eine für mich komische Note - fast wie ein kleiner Hauch von Nescafe Espresso. Das zieht...

  1. #41 Biohazard, 04.02.2011
    Biohazard

    Biohazard Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vollautomat oder Nespresso

    Interessant. Ich weiß zugegebenermaßen nicht wie Nescafe Espresso schmeckt ... :smile:



    Ich bin mal gespannt ob sich der Threadersteller mal dazu meldet. Ist natürlich sehr personenabhängig.
     
  2. #42 der Papst, 01.06.2011
    der Papst

    der Papst Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vollautomat oder Nespresso

    Endlich mal jemand, der das gleiche über Nespresso denkt.
    Irgendwie ist meine ganze Umgebung - ausgenommen meiner Stiefmutter - von Nespresso völlig begeistert.

    Mir dagegen schmeckt keine einzige Kapsel. Der Kaffee ist nicht cremig sondern wirkt eher extrem "trocken", im Abgang steigert sich das ganze dann noch weiter.

    Zu Hause trinke ich kleine Tassen aus einer Jura Impressa E 65, als Kaffee kommen meist Kleinröster-Bohnen vom flämischen Schokoladenhaus in Passau zum Einsatz, manchmal auch Dallmayr Crema.

    Und obwohl der Dallmayr viel weniger Aroma hat, ist er immer noch um Längen besser als der Nespresso. Der Kleinröster-Kaffee ist dagegen einfach herrlich :)

    Geht es noch jemandem so ähnlich?


    Ich stimme dem "blonden Engel" vollkommend zu, für mich steht fest: Würde Apple Kaffee herstellen käme Nespresso dabei heraus...
     
  3. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Vollautomat oder Nespresso


    dazu kann ich auch raten ... :)
     
Thema:

Vollautomat oder Nespresso

Die Seite wird geladen...

Vollautomat oder Nespresso - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger

    Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, meine Nespresso-Maschine in den Ruhestand zu versetzen (das mit den Kapseln ist schon ein...
  2. Vollautomat oder Hybrid für Espresso bis 700€

    Vollautomat oder Hybrid für Espresso bis 700€: Hallo zusammen, ich würde gerne unseren aktuellen Delonghi VA gegen etwas ordentliches austauschen. Gerne auch eine gebrauchte Maschine. Meine...
  3. Vollautomat oder Siebträger für ~500€

    Vollautomat oder Siebträger für ~500€: Hallo zusammen, nachdem meine Jura ENA 3 vor ein paar Tagen unverhofft ihren letzten Atem - äh - Kaffee ausgehaucht hat, bin ich auf der Suche...
  4. Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?

    Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?: Hallo zusammen, ( Am Ende habe ich den Text in einer kurzen Frage nochmal zusammengefasst!;) ) Seit ca 14 Jahren trinke ich Kaffee aus einem...
  5. Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?

    Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?: Hallo Forum, wir hatten jahrelang eine herkömmliche Filterkaffeemaschine, bis ein Kind der dazugehörigen Glaskanne ein Ende setzte. ;-) Frage ist,...