[Erledigt] Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß

Diskutiere Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich ihn nicht mehr benutze, gebe ich die Trevi Spidem her. Nach Möglichkeit nur Abholung (in 69190 Walldorf) und ich werfe mal 60 € in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista, 17.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017
    Barista

Barista Mitglied

Da ich ihn nicht mehr benutze, gebe ich die Trevi Spidem her.
    Nach Möglichkeit nur Abholung (in 69190 Walldorf) und ich werfe mal 60 € in den Raum.
    Ich hab die Maschine selbst vor ein paar Jahren gebraucht gekauft und ein Boardie (Betateilchen) hat sie damals gecheckt und ein paar Teile getauscht. Seitdem läuft sie. Wenn ich mich recht erinnere, wurden der Einschaltknopf (geht eigentlich immer kaputt) und die Elektronik getauscht. Alles weitere per PM.
    Hier ein Bild der Maschine:

2. #2 Barista, 16.08.2017
    Barista

Barista Mitglied

Wer zur Abholung kommt, kann den VA für €40 mitnehmen (bitte keine Versandanfragen).

SnoopyW1210 gefällt das.
Thema:

Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß

Die Seite wird geladen...

Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß - Ähnliche Themen

1. Quickmill Vollautomat es kommt kein Espresso mehr raus

Quickmill Vollautomat es kommt kein Espresso mehr raus: Meine Maschine funktioniert, aber es kommt kein Kaffee mehr raus. Wer kann mir einen Rat geben.
  2. Saeco "Eduscho Dibolo Exclusiv" Bj 1994 weiß, defekt

Saeco "Eduscho Dibolo Exclusiv" Bj 1994 weiß, defekt: Hallo Leute, habe eine kleine weiße Saeco "Eduscho Dibolo Exclusiv", steht auf Typenschild, geerbt. Evtl ne abgewandelte Saeco Nero mit anderem...
  3. Espresso Siebträger vs. Vollautomat (Dosierung Bohnen in gramm)

Espresso Siebträger vs. Vollautomat (Dosierung Bohnen in gramm): Ich muss hier mal eine Frage loswerden. Arbeite in einem Restaurant und bin quasi für alles was Kaffee angeht verantwortlich (aus Mangel an...
  4. [Erledigt] Neues Motta Kännchen Edition Weiss 500ml

Neues Motta Kännchen Edition Weiss 500ml: Verkaufe hier ein neues Mottakächen in Weiss. Bei und unbenutzt. 500 ml in schönen Weiss. 17 Euro inkl Versand....
  5. [Erledigt] Favorite 2AT in weiss - generalüberholt

Favorite 2AT in weiss - generalüberholt: Ich verkaufe eine Favorite 2AT (hohe Bauform) in weiss. Die Mühle ist insgesamt in gutem Erhaltungszustand mit den üblichen Gebrauchsspuren:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden