[Verkauft] Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß

Diskutiere Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich ihn nicht mehr benutze, gebe ich die Trevi Spidem her. Nach Möglichkeit nur Abholung (in 69190 Walldorf) und ich werfe mal 60 € in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista, 17.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Da ich ihn nicht mehr benutze, gebe ich die Trevi Spidem her.
    Nach Möglichkeit nur Abholung (in 69190 Walldorf) und ich werfe mal 60 € in den Raum.
    Ich hab die Maschine selbst vor ein paar Jahren gebraucht gekauft und ein Boardie (Betateilchen) hat sie damals gecheckt und ein paar Teile getauscht. Seitdem läuft sie. Wenn ich mich recht erinnere, wurden der Einschaltknopf (geht eigentlich immer kaputt) und die Elektronik getauscht. Alles weitere per PM.
    Hier ein Bild der Maschine:

    [​IMG]
     
  2. #2 Barista, 16.08.2017
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Wer zur Abholung kommt, kann den VA für €40 mitnehmen (bitte keine Versandanfragen).
     
    SnoopyW1210 gefällt das.
Thema:

Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß

Die Seite wird geladen...

Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Vollautomat Spidem Trevi Chiara - 70€

    (V) Vollautomat Spidem Trevi Chiara - 70€: Hallo zusammen, ich biete eine Spidem Trevi Chiara an. Läuft bei mir tadellos und wird wegen Umstieg abgegeben. Preis: 70 Euro zzgl. Versand...
  2. Spidem Trevi Chiara für 149€ – B-Ware – Kaffeevollautomat

    Spidem Trevi Chiara für 149€ – B-Ware – Kaffeevollautomat: Hi, poste es falls es für jemanden von Interesse ist (für´s Büro o.ä.) Spidem Trevi Chiara für 149? ? B-Ware ? Kaffeevollautomat » Maschine,...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung

    Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung: Hallo, habe mein Quick Mill.gerade nach mehreren Jahren der Nichtbenutzung wieder nutzen wollen. Eingeschaltet, ok. Piep Check, alle Lampen...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.