Vollautomat - Was soll ich kaufen

Diskutiere Vollautomat - Was soll ich kaufen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ;) Hallo will mir in Kürze einen Vollautomaten kaufen, weiss aber nicht welchen. Habe mich mal umgehört und die Leute empfehlen den Jura S90/95...

  1. #1 85-1019048543, 17.04.2002
    85-1019048543

    85-1019048543 Gast

    ;)
    Hallo will mir in Kürze einen Vollautomaten kaufen, weiss aber nicht welchen.
    Habe mich mal umgehört und die Leute empfehlen den Jura S90/95 oder die Saecco Royal Professional.
    Kann mir jemand praktische Tips oder Alternativen nennen. Will so 1000 Euro ausgeben.

    Aber für was????

    Danke

    Uli
     
  2. #2 76-1018560472, 17.04.2002
    76-1018560472

    76-1018560472 Gast

    Hi !
    Habe heute meine neue SCHAERER Opal bekommen. Sie sieht zwar nicht so schick aus, wie die Juras ist aber geschmacklich letzteren bei weitem überlegen. Bin absolut begeistert. Ist halt ne Profimaschine und soweit ich weiß der beste Vollautomat in dieser Preisklasse der zurzeit auf dem Markt ist ! Ein klarer Kauf ! Habe sie auch super günstig bekommen !
    Lord
     
  3. #3 107-1011524006, 19.04.2002
    107-1011524006

    107-1011524006 Gast

    Hier eine Schnellzusammenfassung, weil letztes Mal abgestürzt...

    Jura
    Hatte ein Kollege. Kurz nach Garantie kaputt. Kostenvoranschlag sehr hoch, keine Kulanz.
    Hat er weggeschmissen und Saeco Roayl Prof. gekauft.


    Saeco Raoyal Professional:
    Habe ich kurz nach Weihnachten gekauft.
    Leider Dampfdüse schief und ein paar andere Macken
    Alle Machinen (6) im Laden hatten diesen Fehler
    Alle eingeschickt (im Januar!)
    Seitdem nicht mehr lieferbar wegen Produktionsumstellung
    Habe solange eine mit kleinen Macken
    Bis auf deise Macken OK.
    Lecker Kaffee.
    Einfach zu bedienen.
    Nicht schwer sauber zu machen.
     
  4. #4 83-1019930240, 27.04.2002
    83-1019930240

    83-1019930240 Gast

    Habe heute meine Saeco Nespresso NS 1200 bekommen und bin sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt super, die creme ist hervorragend. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der hohe Kaffeepreis. Dafür habe ich aber einen guten Service. Vor eineigen Monaten hatte ich mir eine Saeco Royal gekauft. Dieser Vollautomat war aber sofort defekt.
    Ich wünsche allen Lesern viel Freude an Ihnren Espressoautomaten.
     
  5. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    also ich kann nicht viel zu vollautomaten schreiben...
    mein vater hat einen von siemens der glaub ich baugleich ist mit der saeco royal, und der ist sehr zufrieden. den andern den ich etwas besser kenne ist der saeco magic bei mir an der arbeit... der tut seid 3 jahren treu seine dienste wenn ich das richtig mitbekommen habe (arbeite da noch nicht so lange). eine nespresso maschine würd ich mir schon allein wegen der kaffeepreise nicht holen.

    gruss joscha! :)
     
  6. #6 systemshocker, 03.05.2002
    systemshocker

    systemshocker Gast

    Moin, geh doch mal zu www.my-jura.de, dort gibt es foren die sich hauptsaechlich mit vollautomaten beschaeftigen und auch nicht nur jura.
    Gruss jan
     
  7. Stuhli

    Stuhli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar etwas spät, geb meinen Senf trotzdem ab.
    Für 1000€ würde ich mir keinen Vollautomaten kaufen.
    Dafür bekommt man nen lecker Siebträger und ne Mühle.
    Aber bitte, wenns denn sein muß.......Schärer Opal.

    Stuhli
     
Thema:

Vollautomat - Was soll ich kaufen

Die Seite wird geladen...

Vollautomat - Was soll ich kaufen - Ähnliche Themen

  1. Vollautomaten-sollte man die gebraucht kaufen?

    Vollautomaten-sollte man die gebraucht kaufen?: Nach langem Kleinkrieg wurde ich nun von meinen fiesen Büropartnern überstimmt und nun wird tatsächlich ein VA angeschafft. Ich will diesen hier ,...
  2. Vollautomat für Espresso zu Hause kaufen? Welche solls sein?

    Vollautomat für Espresso zu Hause kaufen? Welche solls sein?: Hallo, ich würde mir nun endlich gerne eine Vollautomat _ Espressomaschine kaufen. Ich hab mir hier auch schon einiges durchgelesen, aber...
  3. Vollautomat soll in Rente. Was kommt in Frage ?

    Vollautomat soll in Rente. Was kommt in Frage ?: Guten Morgen zusammen, unser Vollautomat wird jetzt 15 Jahre alt und wir würden gerne auf etwas anderes "hygienischeres" umsteigen. Wir sind ein...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung

    Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung: Hallo, habe mein Quick Mill.gerade nach mehreren Jahren der Nichtbenutzung wieder nutzen wollen. Eingeschaltet, ok. Piep Check, alle Lampen...