Vollautomaten - die qual der wahl - Saeco, eudora, delonghi? welche nehmen?

Diskutiere Vollautomaten - die qual der wahl - Saeco, eudora, delonghi? welche nehmen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! Was haltet ihr von Saeco Incanto Sirius? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ist ein Keramikmahlwerk wirklich soviel besser?...

  1. #1 linse00, 17.11.2004
    linse00

    linse00 Gast

    Hallo Leute!

    Was haltet ihr von Saeco Incanto Sirius? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ist ein Keramikmahlwerk wirklich soviel besser? Ich suche ein Gerät das auch wirklich ein paar Jahre hält, einfach von der Bedienung, leicht zu reinigen und natürlich super Kaffee macht *gg*. Könnt ihr mir ein paar Informationen geben? Auf was muss ich achten bzw. was ist wirklich wichtig?

    LG linse
     
  2. #2 alexander.wolf, 17.11.2004
    alexander.wolf

    alexander.wolf Gast

    Hallo,

    dass dir noch keiner geantwortet hat, kann daran liegen, dass du mit der Suchfunktion deine Frage fast vollständig beantwortet bekommst. ;-)

    Welche Erwartungen hast du denn an den Espresso oder lieber Cappuccino? Welche Preisklasse etc.?

    Die Saeco Incanto ist nicht so wirklich stabil meiner Meinung nach. Ich hatte bis vor kurzem in der Klasse eine Saeco Royal. War ganz ok und hielt fast 6 Jahre.



    Edited By alexander.wolf on 1100726429
     
Thema:

Vollautomaten - die qual der wahl - Saeco, eudora, delonghi? welche nehmen?

Die Seite wird geladen...

Vollautomaten - die qual der wahl - Saeco, eudora, delonghi? welche nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  3. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  4. Sortenreiner Canephora im Vollautomaten

    Sortenreiner Canephora im Vollautomaten: Bin ganz frisch im Kaffee-Netz und falle gleich mit der ersten Frage ins Haus: Ich bin Kaffee-Röster in einer Mikrorösterei und bin mit einem...
  5. Umstieg vom Vollautomaten mit begrenztem Platz

    Umstieg vom Vollautomaten mit begrenztem Platz: Hallo in die Runde :) Mein Kaffee bereitete bis vor Kurzem immer ein Vollautomat zu - sehr praktisch, aber - und da brauche ich mir nichts...