Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread

Diskutiere Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread Vielen Dank, dass hören wir gerne! Elektra baut sehr gute...

  1. #21 polipietro-koblenz, 18.10.2009
    polipietro-koblenz

    polipietro-koblenz Händler

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread

    Vielen Dank, dass hören wir gerne!

    Elektra baut sehr gute Maschinen, die verdammt guten Espresso machen.
    Nebenbei sind es natürlich auch optische Leckerbissen. Sie haben auf jeden Fall das Zeug dazu eine ähnliche sammelwerte "Konstante" zu werden, wie es die E61er bereits sind ;-)

    Ciao

    PP
     
  2. #22 Ollibolli, 11.10.2015
    Ollibolli

    Ollibolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich muss die Pumpe bei meiner Barlume ausbauen.
    Wie geht das denn bitte?
    Sie hängt ja sehr eng am Chromrahmen, oder ist das kein Problem.

    Dankeschön

    Oli
     
  3. #23 Ollibolli, 11.10.2015
    Ollibolli

    Ollibolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Schon geschafft... Danke :)
     
Thema:

Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread

Die Seite wird geladen...

Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread - Ähnliche Themen

  1. Isomac Venus Vollrestauration + Kurzschluss

    Isomac Venus Vollrestauration + Kurzschluss: Moin zusammen, habe günstig eine Isomac Venus erstanden. Vorbesitzer hat die Maschine als defekt eingestellt, weil beim Einschalten die Sicherung...
  2. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  3. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  4. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  5. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...