Vollzeit Barista in Wien gesucht

Diskutiere Vollzeit Barista in Wien gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Wir suchen gerade für die Neueröffnung unserer französischen Bäckerei - Pâtisserie PARÉMI in Wien einen Barista. Arbeiten würdest du auf...

1. #1 Parémi, 05.11.2017
    Parémi

Parémi Mitglied

Hallo,

Wir suchen gerade für die Neueröffnung unserer französischen Bäckerei - Pâtisserie PARÉMI in Wien einen Barista.

Arbeiten würdest du auf einer nagelneuen 2-gruppige La Marzocco FB80 :).

Bewerbungen auf: jobs@paremi.at.

LG
    Rémi

Thema:

Vollzeit Barista in Wien gesucht

Die Seite wird geladen...

Vollzeit Barista in Wien gesucht - Ähnliche Themen

1. Neue Siebträgermaschine Sage Barista Express oder Touch?

Neue Siebträgermaschine Sage Barista Express oder Touch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und nicht grad der Experte bei Kaffeeautomaten. Da wir gerne leckeren Kaffee und Espresso trinken, suchen wir...
  2. Welche Cafés in Wien

Welche Cafés in Wien: Hallo welche Cafés könnt ihr mir in Wien empfehlen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps.
  3. Espresso gesucht, Schokonote

Espresso gesucht, Schokonote: Guten Abend zusammen, ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Kaffeebohne für mich. Siebträger ist für mich ja neu aber ich habe schon...
  4. spezieller Schalter gesucht (preinfusion)

spezieller Schalter gesucht (preinfusion): Aloha, Gibt es eine Art Schalter/Relais das nach dem ansteuern durch einen Schalter nach ein paar Sekunden einen anderen Stromkreis schließen...
  5. Hilfe zur Bedienung der Isomac Maverick gesucht

Hilfe zur Bedienung der Isomac Maverick gesucht: hallo zusammen, Ich habe mich nach langem Lesen zum Kauf einer Isomack Maverick entschieden. Leider schaffe ich damit keinen guten Espresso und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden