Vollzeit Barista in Wien gesucht

Diskutiere Vollzeit Barista in Wien gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Wir suchen gerade für die Neueröffnung unserer französischen Bäckerei - Pâtisserie PARÉMI in Wien einen Barista. Arbeiten würdest du auf...

  1. #1 Parémi, 05.11.2017
    Parémi

    Parémi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir suchen gerade für die Neueröffnung unserer französischen Bäckerei - Pâtisserie PARÉMI in Wien einen Barista.

    Arbeiten würdest du auf einer nagelneuen 2-gruppige La Marzocco FB80 :).

    Bewerbungen auf: jobs@paremi.at.

    LG
    Rémi
     
Thema:

Vollzeit Barista in Wien gesucht

Die Seite wird geladen...

Vollzeit Barista in Wien gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Trichter für LM 1er-Sieb gesucht

    Trichter für LM 1er-Sieb gesucht: Vielleicht hat jemand eines abzugeben. Höhe nicht so wichtig. Ich bin in Ö zuhause, mir reicht aber "einfacher Postversand". LG Andreas
  2. TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista

    TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista: Jetzt auf Servus TV: Red Bull Barista. Bericht von den Barista Championships in den USA
  3. Open Roastery - Latte Art Throwdown

    Open Roastery - Latte Art Throwdown: Hallo, am 17.02 findet in Frechen ( bei Köln ) in der Rösterei von TIM & SEBASTIAN'S ein Tag der offenen Tür statt. Dazu gibt es auch einen Latte...
  4. [Zubehör] La Pavoni - Kesselmutter gesucht

    La Pavoni - Kesselmutter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für ein Umbauprojekt die Kesselmutter der La Pavoni Professional. Da sie eh modifiziert wird, ist mir eine neue zu...
  5. Dalla Corte Brühboiler / Gruppe gesucht

    Dalla Corte Brühboiler / Gruppe gesucht: Moin, ist vermutlich nichts, was jemand so spontan herumliegen hat, aber ich wäre sehr an einer Dalla Corte Gruppe interessiert. Gerne noch mit...