Vom doppelten zum einfachen Espresso - aber wie?

Diskutiere Vom doppelten zum einfachen Espresso - aber wie? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Vom doppelten zum einfachen Espresso - aber wie? Auf die Gefahr wenig originell zu wirken: Ich kann das LM 1er empfehlen ;-) Welches 2er...

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: Vom doppelten zum einfachen Espresso - aber wie?

    Nur das originale, welches bei der Maschine beilag.
     
  2. #22 LaCrematore, 27.08.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Vom doppelten zum einfachen Espresso - aber wie?

    Kenne das Problem, hatte ich auf meiner Gaggia auch...bis....ja, bis ich auf das LM-1er umgestiegen bin... ;-)
     
Thema:

Vom doppelten zum einfachen Espresso - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Vom doppelten zum einfachen Espresso - aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Gedankenspiel - Umstieg von DB auf doppelten TB?

    Gedankenspiel - Umstieg von DB auf doppelten TB?: Hallo zusammen, mir gehen immer wieder mal Wechselgedanken durch den Kopf, die ich bislang erfolgreich beiseite gewischt habe. Vermutlich gelingt...
  2. Welche Tasse für doppelten Espresso?

    Welche Tasse für doppelten Espresso?: Sorry vorab für die vielleicht komische Frage. Meine Maschine ist seit einer Woche da, die Mühle kommt dank Lieferprobleme in etwa zwei Wochen und...
  3. Delonghi Dedica EC785 - doppelten Thermoblock?

    Delonghi Dedica EC785 - doppelten Thermoblock?: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen EC785? Es soll einen doppelten Thermoblock haben. So können Sie gleichzeitig Kaffee und Milchschaum zubereiten....
  4. Welche Menge Espresso für doppelten Lungo?

    Welche Menge Espresso für doppelten Lungo?: Ich trinke mich grad mit meiner Silvia durch die unterschiedlichen Zubereitungsarten und bin beim doppelten Lungo als schwarzer Kaffee Ersatz...
  5. Das mit dem doppelten Espresso schnalle ich noch nicht...

    Das mit dem doppelten Espresso schnalle ich noch nicht...: Hallo, hab ich das richtig verstanden, dass ein doppelter Espresso auch in maximal 30 Sekunden durchfließen sollte? Der Mahlgrad müsste dann...