Vom Ursprung des Kaffees

Diskutiere Vom Ursprung des Kaffees im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Vom Ursprung des Kaffees Eine Reportage aus Äthiopien [IMG] Ein Klick aufs Foto führt zur Reportage ... - viel Vergnügen!

  1. #1 Per Gaminho, 28.01.2016
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Vom Ursprung des Kaffees
    Eine Reportage aus Äthiopien

    [​IMG]

    Ein Klick aufs Foto führt zur Reportage ... - viel Vergnügen!
     
    mo_redcode, Aeropress, domo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Vielen Dank für den Link.
    Meiner Meinung nach eine der besten Reportagen mit wirklich phänomenalen Bildern.
    Habe mir deshalb auch Dein Buch über den brasilianischen Kaffee bestellt. Ich bin begeistert. Mit Sicherheit ein Highlight in meiner inzwischen recht umfangreichen Kaffee- Bibliothek. Dieses Buch hätte es verdient auch als gebundenes Großformat zu erscheinen.
    Nochmals Dank und viele Grüße
    Detlef
     
    Per Gaminho gefällt das.
  3. #3 Per Gaminho, 06.02.2016
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Vielen Dank Detlev, das freut mich sehr. Gerne hätte ich das Buch größer gemacht, aber dann wäre es (noch) teurer geworden!
     
  4. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Und ein extra Dankeschön für die Widmung.
    Wertet das Buch nochmals auf.
    Grüße nach Mumbai
    Detlef
     
    Per Gaminho gefällt das.
Thema:

Vom Ursprung des Kaffees

Die Seite wird geladen...

Vom Ursprung des Kaffees - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Oder Tausche 58er Siebträger für E61 Brühgruppe, ursprünglich Futura Emy Reserviert

    Oder Tausche 58er Siebträger für E61 Brühgruppe, ursprünglich Futura Emy Reserviert: Zwei Standard Siebträger inklusive Siebe und Blindsieb liegen unbenutzt hier herum - das muss ein Ende finden! Ich tausche sie gegen eine gut...
  2. Quest, K-Fühler, Temperatursprünge, Ratlosigkeit

    Quest, K-Fühler, Temperatursprünge, Ratlosigkeit: Hallo, das Thema habe ich schon im Filterröstungen-Thread unter #28 angesprochen. Da es auf die Schnelle nicht zu lösen war und nichts mit...
  3. Ursprung der Brüh/Extraktionsraten

    Ursprung der Brüh/Extraktionsraten: Hi, weiß jemand von euch woher der Ursprung der Brüh bzw. Extraktionsraten stammt? Aus welchem Land, aus welchen Jahr oder Jahrzehnt etc...
  4. Ursprung in Münster

    Ursprung in Münster: Nabend, einen leckeren Espresso in Münster habe ich die letzten Tage hier getrunken: hötteweg 11, münster - Google Maps Für 1,70 (*sigh*) gibt...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...