Von der Diva zu welchem DB/ZK?

Diskutiere Von der Diva zu welchem DB/ZK? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das stimmt schon. Im Single Boiler ist sie nach ca. 10min einsatzbereit. Im Dualboiler dauerts länger, da der Dampfboiler auch noch Energie...

  1. #21 Zufallszahl, 27.11.2020
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Genau das meinte ich :)
    Ich kann gerne berichten sobald sie da ist.
     
  2. #22 Zufallszahl, 28.11.2020
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Vielen Dank nochmals, das Forum ist wirklich die beste Quelle im Netz.

    Die Bianca ist da und was soll ich sagen... ein Hammergerät. Kurz verzweifelt weil ich die Extraanleitung für die Tank ummontage nicht gesehen hatte, aber jetzt läuft alles prima.

    Verwirrend wenn der Siebträger plötzlich so riesig ist :D
    Völlig verwirrt warte ich immer noch 2-3 Minuten bis ich den Siebträger ausspanne, jederzeit bereit dass noch Druck drauf ist und es gilt die Kaffeeexplosion zu vermeiden.
    (Hatte ja lange Zeit die Pavoni)

    Der zweite Shot war schon richtig gut. Und wenn er Mal zu schnell läuft kann man ihn mit dem Paddle auch einigermaßen retten.

    Bin richtig happy mit ihr. :)
     
Thema:

Von der Diva zu welchem DB/ZK?

Die Seite wird geladen...

Von der Diva zu welchem DB/ZK? - Ähnliche Themen

  1. Gebraucht: Bugatti Diva oder Pavoni Gran cafe?

    Gebraucht: Bugatti Diva oder Pavoni Gran cafe?: Unabhängig vom design (mir gefällt die Diva, hat von Euch jemand die Bugatti Diva (gehabt)? Die Bugatti nutzt 57mm Siebe, der "Lack" seitlich...
  2. Unic Diva

    Unic Diva: Hallo zusammen, ich habe ein schöne Unic Diva geerbt, leider will sie nicht so richtig. Wasser- und Kesseldruck ist in Ordnung, Cappuccino-Düse...
  3. Carimali diva (technician Password) changed

    Carimali diva (technician Password) changed: hi ich habe problem mit Carimali diva. technician Password geändert ! wie kann ich reset machen ?! hat jemanden tip oder kann mir helfen. Danke Euch
  4. Carimali diva Kennwort Vergessen ( Technician passwor)

    Carimali diva Kennwort Vergessen ( Technician passwor): Hi Ich habe problem mit dem Carimali diva.(Technician passwor) Techniker Kennwort geändert und vergessen.was muss gemacht werden?! Danke für Ihre...
  5. DeKoile sucht einen Nachfolger für seine Diva.

    DeKoile sucht einen Nachfolger für seine Diva.: Moin liebe mit-Coffee-addicts, nach fast zwei Jahren ohne Siebträger muss ich eingestehen: Es bringt nix... es hilft nix... ich brauch doch...