Von der Rocket R58 zur La Marzocco Linea Mini?

Diskutiere Von der Rocket R58 zur La Marzocco Linea Mini? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf Anhieb: [img] [img] [img]

  1. #101 Bernie_J, 23.12.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Auf Anhieb:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    wernetti, slowhand und ducmoto gefällt das.
  2. ducmoto

    ducmoto Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Sau lecker siehts aus !!!
     
    Bernie_J gefällt das.
  3. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    ja, phantastisch. Was für ein Kaffee?
     
  4. #104 Bernie_J, 23.12.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Meine „Barschlampe“ ;)

    Isqueta heißt der
     
    robi gefällt das.
  5. #105 espressoelse, 24.12.2017
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Als selbst ernannter erster Vorsitzender der Ethikkommission des Forums und Oberlehrer aus Überzeugung hast du selbstverständlich genauen Einblick darüber wie viel der Betroffene täglich für andere Menschen tut. Du kennst die genauen Beträge, die er spendet und hast die Zeit gestoppt, die er für soziales Engagement aufwendet. Dadurch hast du eine detailliertes Bild über den Grad seiner Langeweile und seiner finanziellen Verhältnisse.
    Ich empfehle die Welt mit solchem Gelaber zu verschonen, ist befriedigender.
     
    brrrt, Technokrat und onluxtex gefällt das.
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    Gäbe es denn hier im Forum eine Alternative zur Selbsternennung? :rolleyes:
     
  7. #107 espressoelse, 24.12.2017
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Der Betreiber könnte ja auch wählen lassen. [emoji847]
     
  8. #108 Kaspar Hauser, 24.12.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Hast du noch ne Hand frei, für deine eigene Nase?
     
  9. #109 slowhand, 24.12.2017
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Real COFFEE PORN!!!
     
  10. #110 espressoelse, 24.12.2017
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Durchaus. Sogar zwei wenn es um die moralische Wertung von Käufen hochpreisiger Gerätschaften hier geht. Es geht nämlich weder mich noch alle anderen hier etwas an ob der TE neben den >4k EUR, die er für eine LM ausgibt, noch anderen Menschen hilft oder nicht. Es ist seine Privatangelegenheit.
     
    Automatrose, brrrt, paradeiser und 4 anderen gefällt das.
  11. #111 onluxtex, 24.12.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Bitte an die Mods:
    Bitte richtet unter Grundsätzliches einen neuen Thread ein:
    "Hochpreisige Geräte und die Moral";)
    Euch allen schöne Weihnachtstage und seid lieb zueinander:)
     
    Warmhalteplatte, slowhand, Bernie_J und 2 anderen gefällt das.
  12. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    also ich finde ja diese verordnete Harmonie zu Xmas echt lästig-
    eine halbwegs normale Familie hält das nicht länger als 2 Tage aus :D
     
    slowhand und onluxtex gefällt das.
  13. #113 espressoelse, 24.12.2017
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Und bitte den Thread „Espressotrinkende Uhrenliebaber“ einschließen. Das sind die Schlimmsten. [emoji23]
     
    Berner, onluxtex und Technokrat gefällt das.
  14. #114 Bernie_J, 24.12.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Also echter Mist ist ja, dass es ganz schön mühsam war, die Linea in den Kofferraum meines 911er zu packen, den ich auf nem Mutter-Kind-Parkplatz abgestellt hatte. Dabei hab ich dann noch meine Rolex angeschlagen. Aber gottlob hat mir so ein Gutmensch geholfen dem ich dann noch nen 10er dafür in die Tasche gesteckt habe.

    :D :p ;)

    In dem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben frohe Festtage.
     
    Automatrose, Canadus, wernetti und 5 anderen gefällt das.
  15. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    ja, bestechlich sind sie am Ende alle. Und auch noch so billig! Brotkrumenpicker.
    :rolleyes:
     
  16. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Kannst du nicht mal an Heiligabend deine Hass-Sprechweise unterdrücken?
     
  17. #117 Kaspar Hauser, 24.12.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Und dann wahrscheinlich nichtmal anständige rahmengenähte Schuhe tragen, geschweige denn handgemachte ;-)
     
  18. #118 Kaspar Hauser, 24.12.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Spüre ich da eine Mikroaggression?
     
  19. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    brrrt gefällt das.
  20. #120 Bernie_J, 24.12.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Nee, hatte Sneekers an. Louboutin natürlich.
     
    Kaspar Hauser gefällt das.
Thema:

Von der Rocket R58 zur La Marzocco Linea Mini?

Die Seite wird geladen...

Von der Rocket R58 zur La Marzocco Linea Mini? - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 vs. La Marzocco Linea Mini

    Rocket R58 vs. La Marzocco Linea Mini: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, nach über acht Jahren anonymen mitlesens möchte ich mich zunächst mal für die tollen Beiträge bedanken. Nahezu alles...
  2. Rocket küsst La Marzocco

    Rocket küsst La Marzocco: [GALLERY] Nach langem Löchern etlicher User, einigen Gängen in den Baumarkt etc. hab ichs endlich halbwegs hinbekommen. Der Appartamento wurde...
  3. La Marzocco GS3 oder Rocket R58??

    La Marzocco GS3 oder Rocket R58??: Hallo Zusammen, Bin am überlegen mir eine neue Maschine anzuschaffen. Jetzt stellt sich für mich die Frage welche? Momentan sind die GS3 oder die...
  4. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...