Von der Rohbohne zum Espresso

Diskutiere Von der Rohbohne zum Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zur Unterhaltung ein Filmchen... Monsooned Malabar wird mit dem Gene geröstet und später mit der Pavoni Professional zu einem leckeren (fast...

1. #1 blaubar, 20.08.2012
    blaubar

blaubar Mitglied

2. Stefan

Stefan Mitglied

AW: Von der Rohbohne zum Espresso

Wenn die Zubereitung direkt nach der Röstung erfolgt ist, dürfte das Geschmackserlebnis noch ziemlich ausbaufähig gewesen sein... ;)

3. #3 blaubar, 20.08.2012
    blaubar

blaubar Mitglied

AW: Von der Rohbohne zum Espresso

Wer den Film aufmerksam schaut, liest, dass dazwischen 5 Tage lagen... tststsss.

Thema:

Von der Rohbohne zum Espresso

Die Seite wird geladen...

Von der Rohbohne zum Espresso - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack

Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe seit 5 Jahren die Gaggia Classic und Greaf 800 Kombi. Die Bohnen stammen aus einer klein Rösterei :-) Die...
  2. Neue Espresso Maschine für Eltern

Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura...
  3. [Maschinen] Ambient Espresso Vesuvius

Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan...
  4. Espresso will nicht perfekt werden! :(

Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile...
  5. Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?

Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?: Hi zusammen, Im Büro haben wir bald eine Nespresso-Maschine. Daheim steht nach wie vor die Bezzera-Kombination, befüllt mit lecker Quijote, GKC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden