Von der Rohbohne zum Espresso

Diskutiere Von der Rohbohne zum Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zur Unterhaltung ein Filmchen... Monsooned Malabar wird mit dem Gene geröstet und später mit der Pavoni Professional zu einem leckeren (fast...

  1. #1 blaubar, 20.08.2012
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Von der Rohbohne zum Espresso

    Wenn die Zubereitung direkt nach der Röstung erfolgt ist, dürfte das Geschmackserlebnis noch ziemlich ausbaufähig gewesen sein... ;)
     
  3. #3 blaubar, 20.08.2012
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: Von der Rohbohne zum Espresso

    Wer den Film aufmerksam schaut, liest, dass dazwischen 5 Tage lagen... tststsss.
     
Thema:

Von der Rohbohne zum Espresso

Die Seite wird geladen...

Von der Rohbohne zum Espresso - Ähnliche Themen

  1. IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste

    IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste: Ich habe mir einen Bohnenkühler gebastelt, aus: 1x IKEA Samla Box 1x 5/12v Gehäuselüfter mit Netzteil 2x Erdsieb aus Edelstahl, 20cm Durchmesser (...
  2. entkoffeinierte Rohbohnen

    entkoffeinierte Rohbohnen: Gestern habe ich entkoffeinierte Bohnen mit meinem Huky500 geröstet. Ist es normal, dass dort wegen der Vorbehandlung keine Silberhäutchen...
  3. Rohbohnen tauschen

    Rohbohnen tauschen: Moin, habe noch ein paar Kilo auf Lager, die ich auch regelmäßig röste und trinke, probiere aber gern immer mal was neues. Wem geht es ähnlich...
  4. Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente

    Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente: Moin, seit Ende Oktober bastle ich an meinem kleinen Trommelröster. Bisher alles nur funktionell getestet, also quasi "Trockenschwimmen". Jetzt...
  5. [Verkaufe] Rohbohne Bella Giana Mogiana Brazil -Arabica-

    Rohbohne Bella Giana Mogiana Brazil -Arabica-: Eine neue Lieferung ist frisch aus dem Freihafen eingetroffen. Arabica Rohbohne 'Bella Giana' aus Brasilien Region: Mogiana, Sao Paulo Varieties:...