Von Handfilter zu Siebträger - Beratung benötigt

Diskutiere Von Handfilter zu Siebträger - Beratung benötigt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es ist nun eine Ascaso Steel DUO PID gebraucht geworden. Danke euch noch mal für die Unterstützung. :-)

  1. Lemms

    Lemms Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Es ist nun eine Ascaso Steel DUO PID gebraucht geworden. Danke euch noch mal für die Unterstützung. :)
     
    Lecker Schmecker und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Von Handfilter zu Siebträger - Beratung benötigt

Die Seite wird geladen...

Von Handfilter zu Siebträger - Beratung benötigt - Ähnliche Themen

  1. KVA soll rausfliegen, aber was zieht ein? (Siebträger, Filtermaschine, Handfilter)

    KVA soll rausfliegen, aber was zieht ein? (Siebträger, Filtermaschine, Handfilter): Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem. Bei uns im Büro sind im Erdgeschoss zwei Italiener eingezogen und verkaufen Espresso und was man...
  2. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  3. [Verkauft] Leder Dripper von Capime aus Japan, Unikat, neu mit OVP, Handfilter

    Leder Dripper von Capime aus Japan, Unikat, neu mit OVP, Handfilter: Verkaufe einen sehr seltenen Dripper mit Untertasse in Lederoptik von Capime. Neu und in OVP. Die Dripper sind nur in Japan direkt über Capime...
  4. [Verkauft] Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter

    Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter: Und es geht weiter.... Mangels Nutzung löse ich unsere komplette Filterkaffee-Ausstattung auf. Hier nun zu guter Letzt das komplette Set von...
  5. [Verkauft] Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik

    Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik: Seltener alter Schnell-Filter von Melitta für 3-6 Tassen. Deutsches Reichspatent. Aus den 1930ern. Blaue Schrift. 4 Löcher. Sehr guter Zustand....