von Innsbruck nach Marburg

Diskutiere von Innsbruck nach Marburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten morgen! Demnächst steht der Umzug von Innsbruck nach Marburg/Lahn an. Damit ist der Weg zu Azarello nach München etwas weiter als bisher....

  1. #1 bacchus, 16.01.2007
    bacchus

    bacchus Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!
    Demnächst steht der Umzug von Innsbruck nach Marburg/Lahn an. Damit ist der Weg zu Azarello nach München etwas weiter als bisher. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand aus dem Forum einen Tipp für den Raum Marbur, Giessen oder evtl Frankfurt/Main geben könnte. Wo finde ich einen kompetenten Händler in dieser Umgebung! Ich danke Euch vielmals und werde dieses Forum auch aus Hessen sehr gerne weiterverfolgen. Grüße!
     
  2. #2 muenchenlaim, 16.01.2007
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Direkt vor Ort (bzw. in einem Vorort) gibt es die Firma Eisunion


    www.eisunion.de
    Niederlassung Marburg-Cölbe
    Rosenstr. 3
    35091 Cölbe
    Tel: 0 64 21 / 88 68 8-0
    Fax: 0 64 21 / 85 30 5

    Da habe ich meine Mazzer her. Sehr hilfsbereite Leute, guter Service.
    Machen allerdings in "Gastronomie". Was die dazu sagen, wenn Du z.B. mit einer Rancilio Silvia vorbei kommst - keine Ahnung. Ein Anruf lohnt aber bestimmt.

    Christoph
     
Thema:

von Innsbruck nach Marburg

Die Seite wird geladen...

von Innsbruck nach Marburg - Ähnliche Themen

  1. Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?

    Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?: Hallo Leute, ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online...
  2. Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz

    Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz, wo man wirklich guten Kaffee...
  3. Ich suche eine Unterkunft in/um Innsbruck

    Ich suche eine Unterkunft in/um Innsbruck: Liebe Gemeinde, ich bin vom 21.11. - 25.11.2010 in bzw. Innsbruck zur Weiterbildung im Kaffeeinstitut. Ich suche noch eine tolle Unterkunft zum...
  4. Woher bekomme ich Bohnen in Innsbruck?

    Woher bekomme ich Bohnen in Innsbruck?: Hallo zusammen! Ich studiere seit diesem Semester in Innsbruck und mir gehen so langsam meine Langen Classic Bohnen zu neige :cry: Hat jemand...
  5. Händler in Innsbruck

    Händler in Innsbruck: Hey Leute, ich werde mir in nächster Zeit endlich eine kleine Zweikreismaschine leisten. Möchte diese aber nicht übers Internet bestellen. Gibt...