Von wann ist diese Gaggia

Diskutiere Von wann ist diese Gaggia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß jemand, welches Baujahr diese Gaggia CC ungefähr seien könnte?

  1. #1 muemmel, 08.06.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Weiß jemand, welches Baujahr diese Gaggia CC ungefähr seien könnte?
     

    Anhänge:

  2. #2 Londoner, 08.06.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Mein Tipp:
    Zwischen 1995 und 2000.

    (Gibt hier aber sicher User, die die Classic besser kennen und sie vielleicht anhand der Seriennummer
    noch besser zuordnen können).
     
    muemmel gefällt das.
  3. #3 Gerwolf, 08.06.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Aber die Umstellung von 220 auf 230 Volt war doch schon Ende der 1980er Jahre oder?
     
  4. #4 old_bean, 09.06.2021
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    ist die vergoldet oder sieht das nur am Bild so aus?
     
  5. #5 muemmel, 10.06.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Sieht leider nur so aus. Ich vermute es ist vielleicht vernickelt. Auf jeden fall ist es ene dünne Beschichtung.
     
Thema:

Von wann ist diese Gaggia

Die Seite wird geladen...

Von wann ist diese Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Decaf ab wann trinkbar? (degased)

    Decaf ab wann trinkbar? (degased): Hallo zusammen, ordere seit einiger Zeit gerne Decaf denn ich im idealen "Alter" gerne einfriere. Habe leider kaum Infos zu der Dauer, wann man...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  3. Ascaso Thermoblock mit Edelstahlleitungen seit wann?

    Ascaso Thermoblock mit Edelstahlleitungen seit wann?: Hallo zusammen Weiss jemand von euch gerade seit welchem Jahr die Firma Ascaso in ihren Kaffeemaschinen den Thermoblock mit Edelstahlleitungen...
  4. Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?

    Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?: Ich suche natürlich nicht mehr, ich habe längst gefunden. Aber immer wieder darf ich lesen, dass dieser oder jener Röster doch eigentlich nicht...
  5. Wann entkalken?

    Wann entkalken?: Ich mach es kurz: Woran erkenne ich, dass ich meine Siebträgermaschine (Einkreiser) entkalken soll? (kann man das von außen überhaupt...