Von wann ist diese Gaggia

Diskutiere Von wann ist diese Gaggia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß jemand, welches Baujahr diese Gaggia CC ungefähr seien könnte?

  1. #1 muemmel, 08.06.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    122
    Weiß jemand, welches Baujahr diese Gaggia CC ungefähr seien könnte?
     

    Anhänge:

  2. #2 Londoner, 08.06.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    703
    Mein Tipp:
    Zwischen 1995 und 2000.

    (Gibt hier aber sicher User, die die Classic besser kennen und sie vielleicht anhand der Seriennummer
    noch besser zuordnen können).
     
    muemmel gefällt das.
  3. #3 Gerwolf, 08.06.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    577
    Aber die Umstellung von 220 auf 230 Volt war doch schon Ende der 1980er Jahre oder?
     
  4. #4 old_bean, 09.06.2021
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    182
    ist die vergoldet oder sieht das nur am Bild so aus?
     
  5. #5 muemmel, 10.06.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    122
    Sieht leider nur so aus. Ich vermute es ist vielleicht vernickelt. Auf jeden fall ist es ene dünne Beschichtung.
     
Thema:

Von wann ist diese Gaggia

Die Seite wird geladen...

Von wann ist diese Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Zeitpunkt der Brühtemperatur ist... wann?

    Zeitpunkt der Brühtemperatur ist... wann?: Hallo! Ich verstehe eine Sache nicht so richtig: In der Anleitung meiner Rocket Mozzafiato finde ich Angaben zum Offset zwischen Kesseltemperatur...
  2. ab wann ein Zweikreiser

    ab wann ein Zweikreiser: Hallo liebe Kaffeegemeinde, auf die Gefahr hin, dass das schon tausendmal beantwortet wurde, möchte ich dennoch folgende Frage stellen: Ab wann...
  3. Zweikreiser entkalken- wann, wie, womit?

    Zweikreiser entkalken- wann, wie, womit?: Hallo zusammen, ich habe eine Bezzera Magica und nutze ausschließlich Flaschenwasser, Härte laut den Angaben auf dem Etikett 5,63. Habt ihr einen...
  4. PID - wann sollte man nicht weitermachen?

    PID - wann sollte man nicht weitermachen?: Hi. Ich hab meine Lelit PL041 Plus auf eine PID-Steuerung umgebaut und heute nochmal den PID rangenommen. Sensor ist ein PT100, der oben auf dem...
  5. [Zubehör] La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht

    La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht: Hallo, suche für meine La San Marco 92-22 die Abtropfwanne + Rost und die Seitenteile Leider sind während der Restauration einige Gehäuseteile...