[Verkaufe] Vorführer-Schnäppchen: 969 Elba 1

Diskutiere Vorführer-Schnäppchen: 969 Elba 1 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi liebe Boardies, wir brauchen auf unserer Vorführer-Fläche wieder Platz und so haben wir hier wieder ein Schnäppchen zu bieten: 969 Elba 1...

1. #1 CorlitoCaffé, 22.06.2017
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi liebe Boardies,

wir brauchen auf unserer Vorführer-Fläche wieder Platz und so haben wir hier wieder ein Schnäppchen zu bieten:

969 Elba 1

Seit 4 Wochen in Betrieb - Reling fehlt leider, könnte aber bei der nächsten Lieferung mit nachgereicht werden.

Ansonsten komplett mit beiden Siebträgern und Original-Kartonage

Zum Abverkaufspreis von 899,00€ inkl. 2 Jahre Garantie!

Angebotspreis ist NUR FÜR DEN VORFÜHRER GÜLTIG! nicht für die Lagerware!

Gerät kann natürlich jederzeit in unserem Store in Nürnberg besichtigt, probiert und eingesackt werden.

Koffeinreiche Grüße
    Angelo

2. Anke68

Anke68 Mitglied

Hallo,
    Ist die Elba1 noch käuflich zu erwerben?
    LG Anke

Thema:

Vorführer-Schnäppchen: 969 Elba 1

Die Seite wird geladen...

Vorführer-Schnäppchen: 969 Elba 1 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Eureka Mignon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Eureka Mignon verchromte Ausführung 1 Monat alt: Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar...
  2. [Maschinen] PAVONI PLH PROFESSIONAL 1 Monat alt

PAVONI PLH PROFESSIONAL 1 Monat alt: Habe von einem Bekannten sein Ausrüstung übernommen und biete sie nun hier an. Er hat die Pavoni mitte Juni über cdiscount direkt in Italien...
  3. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  4. 1. Kaffee am Morgen

1. Kaffee am Morgen: Hallo liebe Community, bin neu hier und habe jetzt seit mehr als 1 Monat endlich meinen Siebträger. Eine Rancilio Silvia . :) Bin auch sehr...
  5. Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug

Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug: Habe meine QM 3000 seit einem halben Jahr in Betrieb und regelmäßig die Brühgruppe gereinigt. Seit kurzem bekomme ich bei Leerbezug nur noch 1 Bar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden