[Verkaufe] Vorführer Sonderverkauf: SAB und Eureka

Diskutiere Vorführer Sonderverkauf: SAB und Eureka im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Boardies, wir brauchen wieder etwas Platz für neue Vorführer und darum habe ich mal wieder was für Schnäppchen-Fans: 1x SAB Pratika...

  1. #1 CorlitoCaffé, 09.03.2016
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo liebe Boardies,

    wir brauchen wieder etwas Platz für neue Vorführer und darum habe ich mal wieder was für Schnäppchen-Fans:

    1x SAB Pratika INOX
    Seit November in unserem Showroom. Wenig genutzt. Kaum Gebrauchsspuren.
    Würde nochmal komplett gereinigt werden
    2 Jahre volle Garantie
    Für 690,00 € statt 799,00€

    1x Eureka Zenith Club
    Silber, leichte Gebrauchsspuren, ansonsten Topfit! Hat einige Tassen gemacht.
    Scheiben noch Tip-Top.
    1 Jahr Garantie (was soll bei dem guten Stück schon kommen...)
    390,00€ statt 680,00€

    Hier gilt: First come - first serve! Gerne kann die Mühle und Maschine auch versendet werden. Die Original-Kartonagen existieren aber nicht mehr. Darf auch gern bei uns im Shop abeholt werden.

    Bei Fragen einfach Kontakt per PN, anrufen oder per Mail über unsere Homepage!

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo Corlito
     
Thema:

Vorführer Sonderverkauf: SAB und Eureka

Die Seite wird geladen...

Vorführer Sonderverkauf: SAB und Eureka - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Fast neuer Vorführer Quick Mill Orione 3000

    Fast neuer Vorführer Quick Mill Orione 3000: Verkaufe unsere Vorführmodell der Quick Mill Orione 3000, es wurden ca. 5 Kaffee damit hergestellt. Die Maschine kostet 549 € und ist mit...
  2. [Erledigt] Suche Dalla Corte Max Kaffeemühle (Vorführer, wenig gebraucht etc)

    Suche Dalla Corte Max Kaffeemühle (Vorführer, wenig gebraucht etc): Hallo, ich suche eine Dalla Corte Max Kaffeemühle. Verhandlungsbasis. (Vorführergerät, Ausstellung oder Top gebraucht - wenig benutzt, jüngeres...
  3. [Verkauft] CEADO E37s mattschwarz - fast NEU - Vorführer

    CEADO E37s mattschwarz - fast NEU - Vorführer: Wir verkaufen unseren Vorführer CEADO E37s in mattschwarz mit kleinem Hopper, also das allerneueste Modell. Die Mühle wurde seit ca. 2 Monaten für...
  4. [Verkauft] Wieder da...Quick Mill Vetrano 2B ohne LED, unbenutzter Vorführer

    Wieder da...Quick Mill Vetrano 2B ohne LED, unbenutzter Vorführer: Hallo zusammen, wir (Kaffeekontor Bayern, Ingolstadt - www.kaffeekontor.org) verkaufen einen unbenutzten Aussteller QuickMill Vetrano 2B ohne...
  5. (s) Rocket R 58 v2 - Aussteller oder Vorführer (ggfs. auch neu)

    (s) Rocket R 58 v2 - Aussteller oder Vorführer (ggfs. auch neu): Hallo liebe Händler, ich bin auf der Suche nach einer Rocket R 58 v2, gerne als Aussteller oder Vorführer und würde mich über ein Angebot incl....