[Verkaufe] Vorführer Sonderverkauf: SAB und Eureka

Diskutiere Vorführer Sonderverkauf: SAB und Eureka im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Boardies, wir brauchen wieder etwas Platz für neue Vorführer und darum habe ich mal wieder was für Schnäppchen-Fans: 1x SAB Pratika...

1. #1 CorlitoCaffé, 09.03.2016
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo liebe Boardies,

wir brauchen wieder etwas Platz für neue Vorführer und darum habe ich mal wieder was für Schnäppchen-Fans:

1x SAB Pratika INOX
    Seit November in unserem Showroom. Wenig genutzt. Kaum Gebrauchsspuren.
    Würde nochmal komplett gereinigt werden
    2 Jahre volle Garantie
    Für 690,00 € statt 799,00€

1x Eureka Zenith Club
    Silber, leichte Gebrauchsspuren, ansonsten Topfit! Hat einige Tassen gemacht.
    Scheiben noch Tip-Top.
    1 Jahr Garantie (was soll bei dem guten Stück schon kommen...)
    390,00€ statt 680,00€

Hier gilt: First come - first serve! Gerne kann die Mühle und Maschine auch versendet werden. Die Original-Kartonagen existieren aber nicht mehr. Darf auch gern bei uns im Shop abeholt werden.

Bei Fragen einfach Kontakt per PN, anrufen oder per Mail über unsere Homepage!

Koffeinreiche Grüße
    Angelo Corlito

Thema:

Vorführer Sonderverkauf: SAB und Eureka

Die Seite wird geladen...

Vorführer Sonderverkauf: SAB und Eureka - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
  2. Lose Schraube in Eureka

Lose Schraube in Eureka: Hallo zusammen, Bin neulich auf das tolle Forum gestossen und habe schon diverse hilfreiche Beiträge durchgestöbert. Nimmt man sich Zeit und ist...
  3. Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi)

Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi): Welche Mühle ist bezogen auf Preis-Leistung die bessere Investition? Kauf der Eureka Mignon Specialitá, der Baratza Sette 270 oder der Baratza...
  4. gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita

gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill Cassiopea, ggf. mit der Mühle Eureka Mignon Specialita. Über Angebote...
  5. Eureka Mignon Mahlgradeinstellung

Eureka Mignon Mahlgradeinstellung: Liebe Kaffeefreunde, bestimmt würde diese Frage schon einmal hier im Forum gestellt... aber ich finde leider nichts passendes dazu..... ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden