[Verkaufe] Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800

Diskutiere Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, diesmal haben wir zwei Vorführgeräte anzubieten. ECM Synchronika poliert: Die Maschine ist äußerlich bis auf ein paar Kratzer...

1. #1 Bob de Cafea, 04.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Hallo ihr Lieben,

diesmal haben wir zwei Vorführgeräte anzubieten.

ECM Synchronika poliert:
    Die Maschine ist äußerlich bis auf ein paar Kratzer auf Abtropfschale und Tassenablage neuwertig. Sie ist nie mit Kaffee betrieben worden und wurde nur zu Demonstrationszwecken mit Tassen bestückt. Es handelt sich um die alte Version, die von uns aber optimiert wurde. Beide Kessel heizen parallel, das aggressivere Aufheizverhalten der Pro800 wurde einprogrammiert und eine Vier-Loch-Düse verbaut. Mit diesem Setting kann man die Maschine locker auf jedem Event betreiben.

Profitec Pro800 poliert:
    Die Maschine ist äußerlich neuwertig, keine Kratzer auf der Tassenablage, aber auf der Abtropfschale. Die Maschine hat ca. 200 Bezüge runter und funktioniert einwandfrei. Die Maschine ist das aktuelle Modell mit aktueller Software. Die Maschine hat die höherwertigen ECM Kippventile der Synchronika für Dampf und Wasser verbaut.

Beide Geräte gibt es mit ordentlicher Rechnung und zwei Jahren Gewährleistung, auch wenn es Gebrauchtgeräte sind. Beide Geräte kommen mit vollem überwiegend neuem Zubehör. Beide Geräte werden nicht versand uns sollten bei uns in Bensheim abgeholt werden. Funktionsprüfung durch den Kunden und kurze Einweisung machen wir sehr gerne vor Ort.

Da wir schnell Platz brauchen sollen beide Maschinen zu je 2.199.- (Brutto & FP) gehen.

Bei Interesse eMail an: [email protected]

silverhour gefällt das.
  2. #2 Bob de Cafea, 05.11.2018
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Die Synchronika ist weg, die Pro800 ist derzeit noch verfügbar.

Thema:

Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800

Die Seite wird geladen...

Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800 - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II

ECM Classika II: Servus, meine ECM Mechanika II ist nun nach ca. 15 Jahren zum zweiten mal komplett überholungsbedürftig. Ich habe mich deshalb entschieden eine...
  2. Kein Wasser aus Dampflanze der ECM Classika II

Kein Wasser aus Dampflanze der ECM Classika II: Die Classika ist nun seit 15 Monaten in Gebrauch hier. Die Dampflanze nutze ich nur, wenn ich nach längerer Abwesenheit den Kessel durchspülen...
  3. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  4. Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial

Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial: Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,...
  5. Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd

Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd: Hallo, habe auf der ECM Webseite gerade die Info endeckt. ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso Gibt es evtl. schon weitere Infos?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden