[Verkaufe] Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800

Diskutiere Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, diesmal haben wir zwei Vorführgeräte anzubieten. ECM Synchronika poliert: Die Maschine ist äußerlich bis auf ein paar Kratzer...

  1. #1 Bob de Cafea, 04.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    1.960
    Hallo ihr Lieben,

    diesmal haben wir zwei Vorführgeräte anzubieten.

    ECM Synchronika poliert:
    Die Maschine ist äußerlich bis auf ein paar Kratzer auf Abtropfschale und Tassenablage neuwertig. Sie ist nie mit Kaffee betrieben worden und wurde nur zu Demonstrationszwecken mit Tassen bestückt. Es handelt sich um die alte Version, die von uns aber optimiert wurde. Beide Kessel heizen parallel, das aggressivere Aufheizverhalten der Pro800 wurde einprogrammiert und eine Vier-Loch-Düse verbaut. Mit diesem Setting kann man die Maschine locker auf jedem Event betreiben.

    Profitec Pro800 poliert:
    Die Maschine ist äußerlich neuwertig, keine Kratzer auf der Tassenablage, aber auf der Abtropfschale. Die Maschine hat ca. 200 Bezüge runter und funktioniert einwandfrei. Die Maschine ist das aktuelle Modell mit aktueller Software. Die Maschine hat die höherwertigen ECM Kippventile der Synchronika für Dampf und Wasser verbaut.

    Beide Geräte gibt es mit ordentlicher Rechnung und zwei Jahren Gewährleistung, auch wenn es Gebrauchtgeräte sind. Beide Geräte kommen mit vollem überwiegend neuem Zubehör. Beide Geräte werden nicht versand uns sollten bei uns in Bensheim abgeholt werden. Funktionsprüfung durch den Kunden und kurze Einweisung machen wir sehr gerne vor Ort.

    Da wir schnell Platz brauchen sollen beide Maschinen zu je 2.199.- (Brutto & FP) gehen.

    Bei Interesse eMail an: info@machinesforbeans.de
     
    silverhour gefällt das.
  2. #2 Bob de Cafea, 05.11.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    1.960
    Die Synchronika ist weg, die Pro800 ist derzeit noch verfügbar.
     
Thema:

Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800

Die Seite wird geladen...

Vorführgeräte ECM Synchronika, Profitec Pro800 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP

    ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP: Hallo zusammen, meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter. Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum...
  2. [Erledigt] ECM Synchronika, Anthrazit, fast neu, OVP

    ECM Synchronika, Anthrazit, fast neu, OVP: Servus, sucht vielleicht jemand aus dem Großraum München eine ECM Synchronika? Ich habe sie vorletzte Woche gekauft, aber sie ist nicht das...
  3. Synchronika, wie bekomme ich diese Mutter auf?

    Synchronika, wie bekomme ich diese Mutter auf?: Hallo, Möchte bei der ECM den Kipphebel zerlegen. Bekomme die Überwurfmutter des Kipphebels nicht auf....ist so eine abgerundete Sechskantmutter.....
  4. 7 gr. Kaffeepulver / ECM Synchronika, Ceado E37 Mühle

    7 gr. Kaffeepulver / ECM Synchronika, Ceado E37 Mühle: Hallo und guten Tag an die Forengemeinschaft Ich bin neu im Forum und nachdem ich nun gut 700gr Kaffe verballert habe und kurz vor dem...
  5. [Erledigt] ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

    ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika. Die technischen Daten...